Ongame Handgrabber Virus Warnung

• Hyperex
      Hyperex
      Bronze
      Hi.

Habe heute ein Virenupadte runtergeladen und seitdem zeigt er mir an, dass mein Ongame Handgrabber einen Virus in der DisplayManager.dll Datei hat.

Habe die Datei jetzt in die Quarantäne verschoben. Hat jemand ähnliche Probleme?

Der Handgrabber funktioniert natürlich jetzt nicht mehr
  • 5 Antworten
    • edik89
      edik89
      Black

hat jemand ahnung davon?
    • Hyperex
      Hyperex
      Bronze
      Genau das Ding hab ich auch

Hab jetzt erstmal mein Mansion Passwort geändert
    • Nekroma
      Nekroma
      Bronze
      Selbes Problem hier. Hab mal ne email an die geschrieben.

Wäre schön wenn jemand was zu dem Trojaner sagen könnte.

Die .dll ist ja schon seit Installation (vor Monaten) auf dem PC und der Trojaner wurde ja nun nur gefunden (als solcher identifiziert), weil der Scanner nen Update hatte. Kann mir nicht vorstellen, dass das Ding so schlimm ist.
    • Nekroma
      Nekroma
      Bronze
      Hier die Antwort vom Support

Hi Phil,

You need to setup your anti-virus to allow OGHG's processes. When you download and run OGHG, you are asking OHGH to collect (mine for) poker hand info. OGHG does this by running a Miner process on your computer... that Miner process is essential for OGHG to accomplish it's primary function.
      If you run/ran some anti-spyware software, it may have pointed to this Miner as a likely spyware type that should be removed. But it's not spyware/malware.

Many spywares put processes on your computer that probably behave very much like how our Miner behaves... so I understand why anti-spyware software might think the Miner is probably malware... but it's not.

Your best bet would be to contact the maker of your anti-virus software for help setting up your anti-virus, or uninstall it.

Best Regards,
      Idleminer Support
    • Hyperex
      Hyperex
      Bronze
      Benutzt ihr das Programm jetzt wieder?