Wie würd d boris sagen . ganz großes tennis
Hab heut 20 SNG´s gespielt bei 11 als 4. Busto und den rest als 2 oder 3. beendet. Ja das ich im Headsup nur auf die fresse bekomm ist ja schon bekannt. Auch wayne muss da absofort einfach any 2 pushe dann klappt des scho mit varianz und so. und wenigstens bin ich ja da dann wenisgtens noch ITM. Aber das bekloppte Bubblespiel. Unfassbar wie ich keinen coinflip gewinnen kann oder ich flush flop und villian der mit den unglaublichen riverskills einfach mal am turn all in callt mit Q8 . sagtz mir mal bitte was de rbehinderte spasst sich denkt wenn ich all in pushe und 3 mal

am flop + X am Turn liegt und er mir dann Q

x zeigt? ich war der tighteste am tish und der mongo callt und jetzt bin ich der fisch oder was? Auch egal River takes all my friend. Thats Poker hmm. Oder noch schöner sind die ganzen mongomoves mit ihren Ax wie z.B er erhöht ich reraise er 3 bettet ich geh all in und er callt und zeigt A3 das board dann AQQQQ. ja ne is klar. Durch seine unglaublichen reads das es sowieso einen split gibt sind für ihn A3 die nuts

fic*t euch doch mal alle weg . Aber eigentlich hatte ich ja noch glück in der situation . er hät ja auch seinen 3 oute rtreffen können