Newbie Frage

• KafiLutz
      KafiLutz
      Bronze
      Hi
      Bin gestern von 0.5/1 und 1/2$ FL FR auf NL umgestiegen. Hab mich natürlich zuerst mit der NL Einsteiger Sektion vertraut gemacht. Hab ein bisschen gespielt, und gemerkt, dass das ganze ja ganz gut läuft. Spiele jetzt NL 50$. Nun wollte ich natürlich Strategisch für alles gewappnet sein und mich in die Fortgeschrittenen-Sektion einlesen (Auch weil ich wohl kaum mehr lange zutritt um fortgeschrittenen-bereich haben werde). Nun bin ich mir aber nicht sicher ob es bei den dort zur Verfügung stehenden Artikel noch um SSS-Atikel handelt...
      Kann man mir das bestätigen? Beispielhände sind nämlich jeweils mit FullStack.
      Und ab wann soll man den die Fullstack-strategie anwenden? Gibt es zu der auch Artikel, falls die in der fortgeschrittenen Theorie SSS sind. Gibt es auch Turnierartikel?

Kafiman

P.S. Was sind eigentlich gesunde Werte mit SSS in PO?
      P.S.2 hoffe bin in diesem Forum richtig, bezieht sich ja auf Fortgeschrittenen-Bereich
  • 3 Antworten
    • t1mmey
      t1mmey
      Bronze
      Ich hab gleich mit Bigstack angefangen, nachdem ich 1/2 gespielt habe.
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      AAlso..

1. Die Fortgeschrittenen-Artikel sind alle (mit Ausnahme der Fortgeschrittenen-SSS-Strategie) für Fullstack geschrieben.

2. Eigentlich sollte man zu Fullstack-Strategie wechseln, sobald man die Grundlagen beherrscht, die BR hat und sich einigermaßen konfortabel fühlt. Bigstack ist einfach profitabler weil man (mit gutem Spiel) mehr Geld aus den anderen Stacks herausholen kann.

Generell sind natürlich alle Artikel mit Fullstack-Beispielhänden auch Fullstack-Artikel.

Ob es auch Turnierartikel gibt? Denke schon, hab mich aber noch nicht damit beschäftigt. SnG-Artikel gibt es sicher (mindestens) einen.

PO-Werte weiß ich nicht, diese Frage(n) hätten allerdings meiner Meinung nach ins Anfänger-Forum gehört :)

lg F7
    • KafiLutz
      KafiLutz
      Bronze
      Danke für die schnelle Antwort. Gut, dann werd ich mich demfall mit fullstack beschäftigen. Hab heute mal noch einfach mit SSS gespielt und innerhalb von 3 Stunden auf NL 50$ 99$ Gewinn gemacht. Nice. Dachte nur wegen SSS, weil da jemand geschrieben hat er komme mit SSS bei NL 200$ wars glaub nicht weiter, dass man das auch weiter spielen kann, aber ist in der Tat recht eintönig, da man ja eigentlich nearly 100% Standardmoves macht. Dann ist wohl mal vorerst NL 25$ angesagt.