Feedback zum SNG Einsteigercoaching 18.09. Bronze von larseda/tigga

• Psychoheart
      Psychoheart
      Bronze
      Hallo,

ich mach einfach mal, hab keinen entsprechenden Thread gefunden.

Hätte mir mehr Informationen zur Entscheidungsfindung gewünscht. "Das kann man hier pushen und das nicht.", hilft mr nicht wirklich weiter.

Bin SNG-Anfänger und hätte gerne nachvollziehbare Entscheidungen zum Spiel präsentiert gerne auch detaillierter. Was ich mir vorstelle (so kenn ich das von den FL-Coachings) "Minbet FTW!!!" ist etwa in der Art: 'Ich habe noch ... BB hinter mir der Bigstack hat eine Callingrange von ... bis... und deshalb kann ich hier in die beiden Shorties in den Blinds pushen, da diese nur dieses und jenes callen können. Diese Ranges gebe ich ihnen weil ich das und das von Ihnen weiss..."

So in der Art etwa, schwer das so allgemein zu formulieren. Das hat mir gefehlt in eurem Coaching, dass dennoch interessant und anspruchsvoll war.

Und ich hätte nicht gedacht, dass jemand mehr und schneller reden kann als Unam :D ; aber es geht.

Danke und bis zum nächsten Mal.

Gruss
      Psychoheart
  • 3 Antworten
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      hi danke.

kritik zu kentniss genommen, wir versuchen das, das nächst emal zu besseren. wie wir bereits im coaching schon gesagt haben, wir sind teilweise arg abgetrifftet.

wir werden auf jeden fall versuchen uns die kritik zu herzen zu nehmen, und das ganze das nächste mal besser zu gestalten!
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Original von Psychoheart
      Und ich hätte nicht gedacht, dass jemand mehr und schneller reden kann als Unam :D ; aber es geht.
      OT: Werd mal platin und hör dir Trader an :D .
    • larseda
      larseda
      Bronze
      kann deine kritik nachvollziehen und werde mich darum bemühen es besser zu machen ;)

wobei wir beim letzten coaching auch 15min über ICM geredet haben, dadurch kamen die Tische etwas zu kurz. Aber ich denke den meisten hat es mehr gebracht als 3 weitere Hände. ;)

PS
      Wenn ich langsam reden würde, verschenken wir nu wertvolle coachingzeit ;)