Pokerroad - The very best in Pokertainment

• luxxx
      luxxx
      Bronze

Wer kennt Pokerroad.com?
      Ich bin waehrend der diesjaehrigen WSOP darauf gestossen und habe seitdem die meisten Podcasts gehoert.
      Pokerroad hat mM neben dem 2+2Pokercast die besten Pokercasts im Netz.
      Empfehlen kann ich besonders Pokerroad Radio, Cash Plays und (jetzt ganz neu) All Strategy mit Daniel Negreanu und Justin Bonomo.
      Jeder der es nicht kennt und ein wenig englisch versteht, der sollte sich das mal anschauen/anhoeren.

edit: gibt uebriegens wieder neue Folgen von PRR, die Flugzeugfolge ist zum schreien komisch, die solltet ihr euch mal reinziehen!
  • 2 Antworten
    • TheIcyC
      TheIcyC
      Bronze
      +1

absolut gute seite. gehört im wesentlichen barry greenstein und wird von seinem adoptivsohn joe sebok geleitet. pokerroad-radio wird im von ali nejad (der poker-kommentator von nbc), joe sebok und gavin smith gemacht. kommen immer wieder tolle gäste.

sehr zu empfehlen ist auch big poker sundays mit scott hoff und dem pro horalabos vulgaris (kennen einige vielleicht aus high stakes poker wo er mitgespielt hat).

auserdem mag ich auch sehr gern cash plays mit bart hanson. der hat auch immer super gäste (viele top-notch online-pros wie townsed, benefield, galfond, dwan usw.)
    • Gh0s7rid3r
      Gh0s7rid3r
      Bronze
      Diese Sendungen habe ich mir auch als Podcast abonniert. Sind wirklich sehr empfehlenswert.