Elephant bei Party!

• Ex21
      Ex21
      Black
      Hallo

Zock seit kurzem wieder auf Parety und würde gern wissen warum Elephant keine Stats anzeigt wenn ich den Tisch öffne. Ich muss erstmal ein paar Hände spielen damit überhaupt Stats kommen ( auch wenn ich schon welche habe ) !
      Wie kann man da Table Selection betreiben?? Gamblers Little Helper geht ja net mit den Elephant ....
      Hoffe auf paar Tipps

mfg Alex
  • 8 Antworten
    • Eastside69
      Eastside69
      Bronze
      Hab das gleiche Problem. Keiner ne Antwort dazu ?
    • qw4p0
      qw4p0
      Bronze
      hm also bei mir läuft elephant und fishfinder schon gleichzeitig. und stats kommen erst nach ein paar händen, das stimmt. aber wenn schon vorhandene da sind, dauerts eigtl nur ein bis vier hände, bis sie mir angezeigt werden...
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      der fishfinder läuft mit der elephant database?
    • DiJohn
      DiJohn
      Bronze
      Ist der Elephant den schon ausgereift genug für Cashgame auf Party. Benutze noch PT/PA und will eigentlich wechseln, um mir ein Programm, das noch läuft zu sparen ;) .
    • h03rnchen
      h03rnchen
      Bronze
      Original von DiJohn
      Ist der Elephant den schon ausgereift genug für Cashgame auf Party. Benutze noch PT/PA und will eigentlich wechseln, um mir ein Programm, das noch läuft zu sparen ;) .
      Bin von PokerOffice 2 auf Elephant umgestiegen. Alleine wegen der Performance würde ich nie wieder zurückwechseln. Alle wichtigen Stats auf einen Blick. Und wenn du nicht angezeigt bekommen musst, was deine aktuelle Hand ist, kann ich es dir nur empfehlen!
    • Ex21
      Ex21
      Black
      funkt gamblers little helper bereits mit elephant???

mfg
    • qw4p0
      qw4p0
      Bronze
      oh sorry, ne, so war das nicht gemeint. ich dachte ihr habt kompatibilitätsprobleme oder so, dass der elephant nicht läuft, wenn der fishfinder an ist.

mit den datenbanken hat sich nix geändert, also da läuft fishfinder nicht mit der vom elephant, sondern halt mit dieser extra einstellung da...aber so genau kenne ich mich mit der software auch nicht aus, sorry ;)
    • DiJohn
      DiJohn
      Bronze
      Original von h03rnchen
      Original von DiJohn
      Bin von PokerOffice 2 auf Elephant umgestiegen. Alleine wegen der Performance würde ich nie wieder zurückwechseln. Alle wichtigen Stats auf einen Blick. Und wenn du nicht angezeigt bekommen musst, was deine aktuelle Hand ist, kann ich es dir nur empfehlen!
      Meine Hand brauche ich bloß solange zu wissen bis ich gewinne oder folde - und das macht zum Glück die Üarty Software von Haus aus :D .
      Klingt ja gut. Wenn jetzt noch das versprochene Umstiegsvideo kommt, werde ich wohl wechseln.