sss-Bericht-->endlich fängt es an!!

• sp19xx
      sp19xx
      Bronze
      So liebe Freude des Poker.
      Ich spiele jetzt seit ungefähr 4 Monaten SSS und beschäftige mich ziemlich viel mit dem Thema Poker. Naja und da ich schon viele Einträge von anderen Mitgliedern und deren Erlebnisberichte gelesen habe, möchte ich auch mal damit beginnen.

Es lief eigendlich immer Scheiße :-)! Ich fing an bei NL10 mit den 50€ Bonus und habe mich dann über NL25 langsam auf etwas über 300€ hochgearbeitet. Nachdem ich dann auf auf NL50 aufegstiegen bin hatte ich ein UP und bin seitdem immer so bei knapp unter Hundert gewesen.
      Vor 3 Tagen hatte ich dann die Schnauze voll und habe mir richtig Zeit genommen. Nach einem kurzen Schwänker zur BSS habe ich mich nun auf NL50 etabliert und innerhalb von 3 Tagen für das Limit einen für mich großen Erfolg verbuchen können.

In den nächsten Wochen werde ich immer wieder neue Graphen online stellen und hoffe dies ist der Anfang einer wunderbaren Erfolgsgeschichte :-)......

ICH WÜRDE MICH ÜBRIGENS SEHR FREUEN WENN MIR JEMAND ZEIGTE WIE ICH DOE GRAPHEN ONLINE STELLEN KANN. VIELEN DANK
  • 3 Antworten