Bitte an DavidHH vom Support weiterleiten

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ja sorry, meine Tickets funktionieren nicht, was soll ich also machen?

An DavidHH:

Selbstverständlich beantworte ich alle Rückfragen aus Tickets, aber wenn die Tickets meine Nachrichten nicht aufnehmen, kann das ja nichts werden. Auch diesmal: Ich kann keine Antwort ins Ticket schreiben, die ist nach dem Erstellen einfach weg. Blöderweise kann ich jetzt auch keine neuen Tickets mehr schreiben - die sind hinterher einfach leer!
      Also zum ursprünglichen Problem: Ich kann nicht mehr in jedes Forum posten, offenbar nur noch in dieses. Ich würde aber auch gerne ins Forum 'Poker-Allgemein' posten.
      Dieses Problem hat ursprünglich Uli bearbeitet, aber auf seine letzte Rückfrage konnte ich ja leider nicht antworten.
      Ich hoffe, dass es auf diesem Wege klappt.

Gruss

Erik
  • 5 Antworten
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Da noch nix passiert ist, nehme ich mal an, das hat bislang noch keiner vom Support gesehen?

Gruss

Eril
    • incognito
      incognito
      Bronze
      ich glaube "grau" member können nicht mehr ins poker allgemein forum posten. It's not a bug, it's a feature ;)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von incognito
      ich glaube "grau" member können nicht mehr ins poker allgemein forum posten. It's not a bug, it's a feature ;)
      So siehts aus. :)
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Ich leite es weiter, aber mal kurz zu den Reaktionzeiten: nur weil der Tag 24 Stunden hat heißt es nicht das man 24 Stunden arbeiten muss und davon 26 ins Forum schaut. ;)
    • Museishi
      Museishi
      Global
      Original von ErikNick
      Ja sorry, meine Tickets funktionieren nicht, was soll ich also machen?

An DavidHH:

Selbstverständlich beantworte ich alle Rückfragen aus Tickets, aber wenn die Tickets meine Nachrichten nicht aufnehmen, kann das ja nichts werden. Auch diesmal: Ich kann keine Antwort ins Ticket schreiben, die ist nach dem Erstellen einfach weg. Blöderweise kann ich jetzt auch keine neuen Tickets mehr schreiben - die sind hinterher einfach leer!
      Also zum ursprünglichen Problem: Ich kann nicht mehr in jedes Forum posten, offenbar nur noch in dieses. Ich würde aber auch gerne ins Forum 'Poker-Allgemein' posten.
      Dieses Problem hat ursprünglich Uli bearbeitet, aber auf seine letzte Rückfrage konnte ich ja leider nicht antworten.
      Ich hoffe, dass es auf diesem Wege klappt.

Gruss

Erik
      Hallo Erik,

ich werd dir ein e-Mail schreiben, dann können wir es da klären.