Wahrscheinlichkeiten bei Omaha

• 5 Antworten
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      jaa, sicher kann man sich auf die schulter klopfen, wenn man nen royal flush hat. man kann das aber auch sein lassen. oder von ner klippe springen. jeez ich hasse leute die royal flushes zählen, ganz ehrlich :rolleyes:

ok, zum thema. erstma würd ichs ins omaha forum schreiben. da passts denke ich viel eher hin UND es gucken viel viel mehr leute rein.

ich glaube übrigens, dass bestimmte hände im vergleich zu holdem in etwa 6 mal so häufig sind, man hat ja pro 4card hand 6 2card combos die man benutzen kann.
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      und entschuldige für den ersten teil meines postings aber... royal flushes........................ sie sind einfach fucking unrelevant. ........
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Hey ich hab mich auch gefreut als ich meinen ersten Stud Royal gemacht hab und damit die Sammlung komplett war :D
    • xxxTiCaLxxx
      xxxTiCaLxxx
      Bronze
      Original von Sh1LLa
      und entschuldige für den ersten teil meines postings aber... royal flushes........................ sie sind einfach fucking unrelevant. ........
      WHOOT???
      sind sie etwa nicht, DAS objekt der begierde? das erstrebenswerteste was ein pokerspieler erreichen will? ist es nicht das, wofür man nacht um nacht, stunde für stunde vor dem pc hockt, um sagen zu können: I did it, baby!

hmmm da hab ich wohl waas falsch verstanden :( :( :(

but thx anyway !
    • BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      Das was die Leute am Royal Flush toll finden ist das Gefühl unschlagbar zu sein.

Was in dem Moment ja auch zutrifft