elephant läd keine hand histories mehr

• karola56
      karola56
      Global
      Hi,

ich benutze den Elephant seit etwa 2 Wochen ohne Probleme, vorgestern ist die Trialzeit abgelaufen (hab schon die lizenz erspielt, muss den pc aber in den nächsten tagen noch formatieren deswegen hab ich sie noch nicht eingegeben). Gestern war tagsüber auch noch kein Problem aber gestern Nacht aufeinmal läd er gar keine Hände mehr, wenn ich manuell importiere tauchen in der Liste unten für die neuen Handhistories jeweil 1 fehler pro Hand auf. Die Handhistories von gestern Mittag gehen ohne Probleme, soll heißen es sind 0 Fehler angezeigt, importiert wird natürlich auch nix weil die ja schon vorhanden sind in der Datenbank.

Wär super wenn mir jemand sagen könnte woher das kommen kann.

Als Zusatzinfo noch: Ich habe gestern erst wieder nach 12 Uhr unserer Zeit angefangen, die Handhistories sind ja zur Zeit noch in dem Ordner von gestern (18.09), elephant müsste ja also einen neue Tag in der Übersicht anlegen, dass ist bisher auch noch nicht geschehen

Noch mehr Info: Habe den Elephant neuinstalliert, nachdem ich eine der besagt Handhistories einem Freund geschickt hatte und dessen Elephant keine Probleme damit hat. Trotz Neuinstallation sind die besagten Hände von gestern Nacht nicht einlesbar, alle anderen Hände konnten in die neue Datenbank geladen werden, auch neugespielte Hände also von heute Mittag hat er ohne Probleme importiert

Fänds ja wirklich mal interessant was da los ist, wenn das 450 Hände fehlen in der Datenbank werd ichs überleben, aber irgendwie seltsam
  • 1 Antwort