Lerngemeinschat NL 100 SH

• Ranger1860
      Ranger1860
      Bronze
      Hi,
      such eine Lerngemeinschaft für NL 100 SH.

Wer hat Lust mitzumachen?

Ich suche noch 5 weitere Lernwillige für
      - user2user Coaching,
      - Handbewertung
      - Strategiediskussion
      - usw.

Da ich nur abends kann solltest Du von 19-22 Uhr oder am Wochenende gelegentlich mal Zeit haben.

Gruß
  • 22 Antworten
    • geschmeid0
      geschmeid0
      Bronze
      ich wäre am start
    • Stealthed2
      Stealthed2
      Bronze
      19-22 uhr ist super zeit
      spiele zzt nl50 und nl100 (nl50 reg, nl100 grad am lernen und br am builden)

und bin gerade dabei poker ernster zu nehmen als früher.. will nl100 unbedingt nachhaltig schlagen um damit mein studium zu finanzieren..

wäre also sehr sehr gerne dabei.

bin insbesondere an user2user coaching und strategiediskussion interessiert - zur handdiskussion dient das forum ja schon ganz ordentlich..

ich spiele tag style 20/17/3.8 - will aber etwas tighter werden, da sich imo nl100 noch sehr gut mit sehr tightem abc poker varianzarm schlagen lassen dürfte nach meinen ersten erfahrungen mit dem limit.
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Wäre da auch dabei. Hab jetzt ca. 30k Hände auf NL100 gespielt und komme nicht vom Fleck. War zwischenzeitlich mal fast 20 Stacks up, nun bin ich wieder break even.

Bin allerdings Schweizer...hoffe der Akzent macht euch nichts aus. ;)
    • Ranger1860
      Ranger1860
      Bronze
      Die ersten 5 sind mit dabei.
      Es dürfen sogar Bayern Fans mitmachen ;)

Schickt mir bitte eine Nachricht auf Skype (ranger_1860).
    • Verum
      Verum
      Black
      Moin! Bin jetzt schon seit was längerem NL100SH reg (~30k hands) winrate ist auch ganz vernünftig, aber bin ja immer dran interessiert mich zu bilden^^
      Bin zur Zeit allerdings dabei meinen wehrdienst zu leisten und hab daher recht wenig Zeit in der Woche.
      Coachings siund also eher nciht drin, aber diskussionnen oder nen blog etc können wir gerne in Angriff nehmen ;)

Spiel übrigens seit Februar und hab SNG´s hinter mnir, 2 mal 1,xk cashes in MTT`s und bisher die cash table tische von NL25 aufwärts durchgedaddelt.

Stats: 22/17.5 -->ich arbeite schon an meinem PFR ;) Erstmal das Leak rauskriegen.

• RiCkDiE
      RiCkDiE
      Bronze
      hiho, hab ca. 100k hande auf NL100, bin zwar schwacher winning player, das ist mir aber zu wenig! Habe bereits ein paar User coachings hinter mir und finde diese Lernmethode mit am Effektivsten.

Stats: 19/17 (größtes Leak ist im Moment wohl der zu hohe Flop agression factor)

Habe bis zum Semesterbeginn am 13.10 erstmal massig zeit, danach muss ich dann gucken, wie ich das geregelt kriege (bin Studienanfänger).

Werde mich morgen mal bei dir melden ranger! Aber das mit den Bayern Fans sollten wir nochmal überdenken ;)

Freddy
    • Stealthed2
      Stealthed2
      Bronze
      ich bin leider raus - hatte den übelsten down meiner karriere in den letzten tagen und bin von 2k auf 790$ runter trotz 500$ rakeback die ziwschendurch kamen !!! ich hab nicht einmal getiltet und ganz normal gespielt... aber wenn man 10x in set over set oder straight over straight läuft oder der gegner seine 2% am river noch trifft... dann geht das schneller als ich dachte Oo
      es ist echt sehr sehr krass....
      hab mir jetzt nocj 290$ auszahlen lassen um mir was schönes davon zu kaufen und spiele wieder 9 tische nl25 fürs erste -.-
      bin ein wenig deprimiert...
    • chrisal
      chrisal
      Bronze
      jo, ich hätte evtl auch interesse.
      spiele gerade sehr overrolled nl50sh und nl100sh auf titan.
      vom style her spiele ich aktuell etwa 24/20, was mir denke ich bisher auch sehr gut gelingt.
      stillstand und zufriedenheit beim eigenen spiel ist jedoch keine tugend und deswegen bin ich immer für weiterbildung zu haben.

montags und donnerstags hab ich zur besagten zeit basketballtraining, welches verpflichtend ist.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Stealthed2
      ich bin leider raus - hatte den übelsten down meiner karriere in den letzten tagen und bin von 2k auf 790$ runter trotz 500$ rakeback die ziwschendurch kamen !!! ich hab nicht einmal getiltet und ganz normal gespielt... aber wenn man 10x in set over set oder straight over straight läuft oder der gegner seine 2% am river noch trifft... dann geht das schneller als ich dachte Oo
      es ist echt sehr sehr krass....
      hab mir jetzt nocj 290$ auszahlen lassen um mir was schönes davon zu kaufen und spiele wieder 9 tische nl25 fürs erste -.-
      bin ein wenig deprimiert...
      Das bedeutet, du bisi 1,4 k down...das wären 14 Stacks auf NL100 bzw. 28 auf NL50!?

Ich gebe immer den Tip, nach einigen Stacks down (zwsichen 3 und 5) die Session zu beenden. Denn du wirst tilten, wenn auch unterbewußt. Frei und konzentriert kannst du kaum noch spielen, wenn überhaupt nichts zusammenläuft.

Versuche dich bei deinem Neustart daran zu halten, wäre doch Schade...
    • RiCkDiE
      RiCkDiE
      Bronze
      also 14 stacks auf nl100, wenn man grade erst aufgestiegen ist, ist keine Seltenheit, ich spreche aus Erfahrung. Hab nl50 auch locker geschlagen und habe dann auf nl100 auch erstmal aufs maul gekriegt. Liegt daran das man ab nl100 wirklich erstmals richtig was tun muss. Also ab und zu ein paar Hände posten und vereinzelt Artikel lesen, reicht halt nicht mehr. Zumindest bei mir nicht!

Aber Kopf hoch, jeder von uns sit wohl schonmal wieder abgestiegen, das gehört dazu. Ach und MiiWiin´s Vorschlag ist übrigens sehr gut. Hab mir irgendwann auch mal ne Grenze von 3 Stacks down selbst gesetzt nach denen ich aufhöre. Ab und zu tiltet man dann halt doch!

Freddy
    • Verum
      Verum
      Black
      Naja....seitdem ich auf NL100 rauf gemoved war zunächst 10stacks up und jetzt wieder 7 down,also immer noch 3 stacks im +^^ ohne rakeback. also die swings für neulinge aufm limit sind schon was hart. auch wnen ich einfach übelst auf die fresse bekam. 2stacks mit AK vs AK preflop verloren innerhalb 1h etc....

aber naja schade für dich, aber lass dich nicht unterkriegen- dafür gibts ja BRM
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Na Jungs wie siehts aus? Ich würd gerne mal ne kleine U2U-Session machen. Allerdings hab ich bisher nie jemanden von euch im Skype gesehen... ;)

Mein Skype: RacOviedo
    • chrisal
      chrisal
      Bronze
      soweit ich das jetzt mitbekommen habe startet heute abend ab 19 uhr das erste coaching. na da bin ich mal gespannt ^^
    • RiCkDiE
      RiCkDiE
      Bronze
      Ich hab den Threadposter bei Skype geadded und angeschrieben, er antwortet nicht.

Hat sonst noch jemand Lust morgen Nachmittag hätte ich zeit für ein U2u coaching!

Freddy
    • chrisal
      chrisal
      Bronze
      Original von RiCkDiE
      Ich hab den Threadposter bei Skype geadded und angeschrieben, er antwortet nicht.

Hat sonst noch jemand Lust morgen Nachmittag hätte ich zeit für ein U2u coaching!

Freddy
      der threadposter hat erst ab 19 uhr heute zeit, davor hat er einen termin.

mich hat er vorhin angeschrieben und gemeint, dass u2ucoaching ab 19 uhr heute stattfindet.
    • RiCkDiE
      RiCkDiE
      Bronze
      Original von chrisal
      Original von RiCkDiE

Freddy
      der threadposter hat erst ab 19 uhr heute zeit, davor hat er einen termin.

mich hat er vorhin angeschrieben und gemeint, dass u2ucoaching ab 19 uhr heute stattfindet.
      Ich hab ihn vorgestern angeschrieben oder so, hatte 2 tage zeit sich mal zu melden^^ aber ist ja auch egal mit wem ich das coaching mache. Hat einer morgen mittag zeit?

Freddy
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Jo Rick! Adde mich doch mal bei skype..
    • osmium
      osmium
      Bronze
      Kann ich mich euch noch anschließen. Habe bis jetzt nur FR als 200 Reg gespielt und 400 geshotten und steig grad auf SH um. Im mom crushe ich grad NL25^^ aber NL50 werd ich Morgen oder so in Angriff nehmen und dann ists nur noch ne Frage von ein paar Tagen bis NL100.

MfG
    • Ranger1860
      Ranger1860
      Bronze
      Sorry,
      dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war bis gestern beruflich unterwegs.

Wenn es Euch möglich ist, seid am Mittwoch um 19 Uhr auf Skype online.
      Einzelheiten besprechen wir dann nächsten Mittwoch (1.10).
    • 1
    • 2