Lanparty für Siegerland und Umgebung

• Soulcatcher
      Soulcatcher
      Bronze
      Hallo, erstmal die Frage an die Mods: Darf ich für unsere Lanparty hier werben, ist schließlich auch was "geschäftliches"? Dann würde ich nämlich auch gerne den Link zu unserer Homepage hier posten.

Ich denke generelle Infos sind kein Problem, oder?! Wenn doch bitte einfach löschen.

Wir veranstalten im Dezember (5.-7.12) eine LAN mit bis zu 150 Teilnehmern im Raum Siegen (liegt im Dreiländereck, im Süden von NRW, für alle die auch etwas weiter fahren würden und nicht wissen wo Siegen liegt).
      Wir, ein mittlerweile sehr eingespieltes Team nach über 20 Veranstaltungen, bieten euch für das WE eine Vielzahl an Turnieren, einen gut ausgestatteten Chillout (Kicker, Singstar, Shisha usw.), hauseigenes Catering zu humanen Preisen und "an den Platz" Service und vieles vieles mehr.
      Für alle Infos besucht einfach mal unsere Homepage. Dort findet ihr auch Bilder und Infos zu vergangenen Veranstaltungen.

http://www.zgsnet.de

Solltet ihr selber kein Interesse haben aber noch Leute kennen die gerne zocken, dann gebt die News doch einfach weiter.

Vielleicht sieht man sich dann im Dezember!
  • 7 Antworten