lol @ Massaker

• BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Keine Ahnung, was los ist. Ich bin kurz davor, aufzuhören. Sowas ist einfach nicht normal.

Ich hab wieder angefangen zu pokern, $100 eingezahlt, 0.25/0.5 FR FL gespielt. Nicht das tollste BRM, aber wayne. Dort in 7K Händen durchgerauscht, mit 250 auf 0.5/1 und dort relativ schnell auf SH. Dort nach 20K Händen BE, egal. Weiter gespielt, gewonnen, bisschen 1/2 geshottet. Weiter gewonnen, 2/4 geshottet.

Ende vom Lied: Insgesamt über alle Limits -96.61. Klar, ich hab Leaks. Auch klar, BRM war nich so dolle. Aber was die letzte Woche abgegangen ist, KANN so einfach nicht sein. Unabhängig von meinem Spiel habe ich einfach grundsätzlich alles verloren, was man verlieren kann. Wie oft ich alleine heute von nem 2-Outer abgeschossen wurde und dann meist noch 2-Pair getroffen hab, damits richtig teuer wird... Oder wie oft ich mit TPTK gegen 2-Pair gerunnt bin. Oder mein Highlight von heute mit KK gegen 63... 6 am Flop, 3 am River. Ne, is klar.

Naja, egal, Geld is eh weg. Spiel jetzt wieder 0.5/1. Die ganze Arbeit fürn Arsch. 55K Hände gespielt und am Ende nur Verlust. Es ist doch echt zum Kotzen.

Hier das Trauerspiel im Graphen:

Ich geh kotzen...
  • 5 Antworten
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Sry aber mit ~550$ (oder wie viel auch immer) FL 2/4 SH shotten ... da kann leider nicht viel was anderes rauskommen. Das sind nichtmal 150BB also absolut NICHTS.

Tut mir echt Leid dass deine Roll verloren hast aber bei diesem Harakiri-BRM musste es einfach irgendwann geschehen. Nebenbei - hast auch wenn verdammtes Pecht gehabt hast - bist dir sicher dass die Skillz für 2/4 hast? Hast das früher schon mal gespielt?

Bleib lieber mal länger auf 0.5/1 und steig was SH betrifft nicht unter 400BB auf - auch nicht shotten, FL ist verdammt varianzreich - und es können noch weit schlimmere Downs kommen als deiner
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von tomsnho
      Bleib lieber mal länger auf 0.5/1 und steig was SH betrifft nicht unter 400BB auf - auch nicht shotten, FL ist verdammt varianzreich - und es können noch weit schlimmere Downs kommen als deiner
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von tomsnho
      Sry aber mit ~550$ (oder wie viel auch immer) FL 2/4 SH shotten ... da kann leider nicht viel was anderes rauskommen. Das sind nichtmal 150BB also absolut NICHTS.

Tut mir echt Leid dass deine Roll verloren hast aber bei diesem Harakiri-BRM musste es einfach irgendwann geschehen. Nebenbei - hast auch wenn verdammtes Pecht gehabt hast - bist dir sicher dass die Skillz für 2/4 hast? Hast das früher schon mal gespielt?

Also zum BRM: Ich hatte ca. 1K. Das macht das ganze nicht besser, wollte es nur gesagt haben.

Zum Roll: So 600 oder so hab ich noch, also nix broke. Bin ja nich doof und verschieße meine gesamte Roll bei Shots. Skill ist schwer einzuschätzen, bei den paar Händen auf 2/4 hab ich jetzt 1,6BB/100, aber sind halt nur 2K Hände. Die Verluste waren halt bei 1/2... Gespielt hab ich 2/4 früher auch schon, dass war das Limit das mich fertig gemacht hat ;) Damals bin ich dann auf SSS umgestiegen und hab kurz danach aufgehört.

Erstma 0.5/1 spielen werd ich machen, nervt aber langsam. Hab jetzt 30K Hände und eigentlich würd ich schon gerne weiter kommen mit meinem Spiel. Aber es hilft wohl nix.

Insgesamt sieht die Welt heute auch wieder besser aus. Klar, Geld is weg, das ist ärgerlich. Bonus clearen werd ich auch nicht schaffen, da es auf 0.5/1 weniger PP's gibt. Schade. Dafür werd ich jetzt solide 0.5/1 spielen und gucken, dass ich bald wieder die Roll für 1/2 habe.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Ok sry hab nur auf den Graphen geschaut und Boni/Partypoints und so nicht so berücksichtigt. :( Deswegen meine falsche Annahme mit den 550$, mit 1k$ ist's auch eine bißchen andere Sache (auch wenn 2/4 trotzdem nicht unbedingt shotten sollst) Würd trotzdem raten 0.5/1 zu spielen und nicht vor 800$ oder besser sogar 1k$ zu shotten - es ist leider grausam varianzreich, kann sein dass ewig auf 0.5/1 verbringen musst nur um dann in 15k Händen eine 2/4-Roll aufzubauen und dort die Gegner vernichtest ;)

Ich hab bei meinem ersten Aufstieg auf NL50 2/3 meiner Roll verloren, ewig auf NL25 ultrazäh vorangekommen, nach ca. 40k Händen wo kaum was weitergegangen ist plötzlich NL25 zerstört, auf NL50 aufgestiegen und dort nur mehr so durchmarschiert (beinahe zweistellige Winrate). Das ist dann halt wenn die Varianz sich von der Sonnenseite zeigt.

30k Hände auf einem Limit sind btw. nicht so viel ... später ist's ganz normal dass 60k, 100k oder noch mehr Hände spielst/spielen musst.

Wünsch dir alles Gute dass schnell wieder afu 1/2 kommst und das dann endlich auch vernichtest =)
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von tomsnho
      Wünsch dir alles Gute dass schnell wieder afu 1/2 kommst und das dann endlich auch vernichtest =)
      Das wird wohl so schnell nicht passieren. Der Down hat mich fest im Griff. Nochmal 80BB auf Hold'em und jetzt gerade -30BB im Stud. Es ist garnicht das verlieren, sondern das wie ich verliere.

Gerade eben mit (xA)2A bring in gegen Q6, bette jede Street und auf 7th zeigt er ne Straight mit (45)Q67(8). Komplett zusammengerunnert... Oder vorher mit Aces gegen Trip Tens, kriege mein 3tes A auf 4th und laufe gegen nen FH auf 7th. Und so geht das die ganze Zeit. Eben hatte ich mal ne Hand, und keiner called. Aber sonst nur Callingstations in der Hand. 6 Leute auf 7th und solche Scherze. Nur wenn ich mir mal nen FH zusammenlucke callt keiner und ich krieg nen Pot von 1.35...