media player von pc auf lcd bleibt schwarz

• cardfighter09
      cardfighter09
      Bronze
      Hallo,

habe meinen pc bildschirm auf meinen lcd geclont.
      klappt auch alles super (ink 3D games);aber wenn ich videos abspiele (vld.winamp, wmp) bleibt das abspielfenster wo das video drin erscheinen sollte aufm lcd schwarz, aufm tft ist alles normal.

jmd. ne Idee?
  • 6 Antworten
    • tom2606
      tom2606
      Bronze
      probiers mal nicht mit klonen sondern bildschirm erweitern und öffne das video erst wenn du den player auf den LCD geschoben hast
    • cardfighter09
      cardfighter09
      Bronze
      joa.. klappt nice;
      aber wenn ich dann den player aufm lcd habe und vollbilld anstelle bleibts aufm lcd wieder schwarz und das ist belastend;)
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      neuester treiber drauf?

ich kenne dein problem aber, da es bei mir ähnlich auftritt.
      bei mir hilft folgendes: ich ziehe den player ein paar mal zwischen den screens mit der maus hin und her und irgendwann zeigt er das bild korrekt an.
      meistens funktioniert das vollbild dann, wenn der player im window-mode "schwarz" anzeigt.
      klingt bescheuert, ist aber so :D
    • cardfighter09
      cardfighter09
      Bronze
      hab zufällig inner videothek nen bekannten getroffen der sowas studiert und hab die lösung:

ist so ne windowsinterne sache,dass windows meint; Ein Bildschirm auf dem das video wiedergegeben wird, reicht

d.h. auf dem Sekundärbildschirm bleibt das fenster schwarz; wenn man jetzt einfach den lcd zum Primärbildschirm macht; kann man auf diesem das video ganz normal schaun- nur aufm tft halt nicht mehr

bei mir geht das auch ganz einfach über die Nvidia systemsteuerung
    • nosTa1337
      nosTa1337
      Bronze
      Jop,

hatte auch ewig rumgesucht was das ist.

Du musst einfach den LCD als ersten Bildschirm markieren dann wirds auf dem nicht schwarz sondern aufem anderen :)
    • ProxYa
      ProxYa
      Bronze
      Wenn man die Investition in den "Zoom PLayer" tätigt, kann man auch auf dem sekundären Bildschirm das Bild sehen.
      Stichwort als Videorenderer ist hier "VMR", damit gehts. einfachmal googlen, da findet man einiges dazu.

Zumindest wenn man DVDs wiedergibt (Ich hatte das Probnur bei DVDs)