Verliere die ganze Nacht

• eisi2
      eisi2
      Bronze
      Tja 600$ weniger und ich weiß nicht wie das passieren konnte....
      Spiel die ganze Nacht mit Idioten (wirklichen idioten die man normalerweise nicht auf dem Limit findet) und kann nicht gewinnen.

Flops verpasse ich / Contibets funktionieren nicht / Idioten hitten perfekt

OK anfangs hab ich paar dumme semibluffs gemacht (bzw. normalerweise mach ich die auch, aber diesmal wars dumm von meiner Seite da ich nicht wusste, dass die Gegner so loose callen) ...

Dazu kommt dass meine Hände die ich Treffe weder halten noch improven... grad wieder vor 2 min. einen Monsterdraw OESD+Flushdraw+Overcard am Flop ... ca. 18495 outs und .... nichts!!!

1x ein set treffen .... bitte ... die Idioten zahlen mich doch eh voll aus ..... nein kommt net ... spiele 7Studen lang und hab ca. 30 oder mehr pocketpairs gehabt und treff kein set .... kanns das geben? ...

Ich weiß das kommt vor und bla bla die Varianz .....
      das is mir jetzt wurscht ich möcht einfach nur Frustabbauen und das Geld vergessen.... wobei die 600$ nicht wirklich so schlimm sind (hab schon mehr verloren) aber gegen absolute idioten zu verlieren das ist schlimm.

Ich hasse poker heute ... pause machen?? ich komm grad von einer tiltpause und am 1.Tag wo ichs wieder angehen möchte bekomm ich wieder einen tritt in die eier

So "ich habe fertig" ... frustabbau abgeschlossen
  • 2 Antworten