Bescheisst mich PartyPoker???

• walterkr
      walterkr
      Bronze
      Ich werd das blöde Gefühl nicht los, dass mich PartyPoker bei den Reward Points bescheisst. Meine Reward Points stimmen überhaupt nicht.

Ich hatte letzte Woche wegen des Matchme500-Bonus 500 Dollar eingezahlt. Für jeweils 100 Dollar Bonus muss ich jetzt 800 Punkte freispielen. Ich habe dafür in den letzten 8 Tagen 1.313,95 Punkte erspielt.

Ich hatte davor noch so ca. 170 Collected Reward Points auf meinem Konto. Bei einem Faktor von 2,6 (Queen4) wurden mir so um die 442 Reward Points angezeigt.

Hab nun also 1.314 Punkte dazu erspielt. Nach meiner Rechnung müsste ich somit auf ca 1.484 Collected Reward Points kommen. Habe einen Faktor von 3,2 (King2). Somit müsste ich auf insgesamt 4.748 Reward Points kommen.

Party Poker zeigt mir allerdings nur 1.147 Collected Reward Points an (also sogar weniger Punkte als ich in den letzten 8 Tagen erspielt habe!!!). Bei einem Faktor von 3,2 komme ich somit, nach deren Rechnung, auf 3670 Reward Points.

Entweder kann ich nicht rechnen oder die von Party Poker. Dass ich der jenige bin bezweifle ich, ich hatte schließlich Mathe-Leistungskurs. :D
  • 9 Antworten
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Werden die Reward-Punkte nicht zwischen Sonntag und Montag aktualisiert?
    • Buttke
      Buttke
      Bronze
      Wie hoch ist denn dein weekly goal?

Wenn du Queen4 bist, kann ich mir nicht vorstellen, dass dein goal über 1000 liegt.

Zum Punktesystem einfach mal den sticky lesen. (dauert etwas länger)
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      party bescheisst definitiv :rolleyes:
    • walterkr
      walterkr
      Bronze
      Original von Buttke
      Wie hoch ist denn dein weekly goal?

Wenn du Queen4 bist, kann ich mir nicht vorstellen, dass dein goal über 1000 liegt.

Zum Punktesystem einfach mal den sticky lesen. (dauert etwas länger)
      Das mit der Begrenzung auf das weekly goal gibt es doch nicht mehr. Was du darüber hinaus erspielst bekommst du voll angerechnet.
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Original von walterkr

Das mit der Begrenzung auf das weekly goal gibt es doch nicht mehr. Was du darüber hinaus erspielst bekommst du voll angerechnet.

Das stimmt nicht. Die über das weekly goal hinaus erspielten Punkte werden mit dem Faktor 0,6 angerechnet. Dann werden die insgesamt erspielten Punkte mit dem Multiplikator nach dem Status mal genommen (bei Q4 also 2,6; inwischen ist OP auf K2 aufgestiegen, also jetzt 3,2).

Überschlägig könnte die Rechnung von Party also stimmen. Der Support wird aber auf eine freundlich formulierte Anfrage sicher Auskunft geben.
    • 2ndNWG
      2ndNWG
      Global
      warum ist das mit den points bei pp so kompliziert ?
      da check ja ein nicht Mathe-LK Schüler überhaupt nichts mehr.
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Original von 2ndNWG
      warum ist das mit den points bei pp so kompliziert ?
      da check ja ein nicht Mathe-LK Schüler überhaupt nichts mehr.
      Kommt ja bald n großes Update, hoffentlich auch eins für dieses komplizierte System.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Das System wird zwar geändert, aber noch nicht beim Softwarerelease.
    • elmuemmellero
      elmuemmellero
      Bronze
      was heißt das, dass das system geändert wird? eigentlich wollte ich ja weiter points sammeln und im multiplikator aufsteigen, bevor ich die punkte auscashe. aber wenn die jetzt wieder alles änedrn...
      soll man besser doch schon alle punkte mitnehmen die man momentan hat?
      bei der letzten umstellung sind mir auch 1/3 der points abhanden gekommen X(