Aus welchem Grund werden die Leute die schon ewig Pokern so unter den tisch gekehrt??

• Thimo1981
      Thimo1981
      Bronze
      Hallo Leute,

Ich Poker schon seit einer Ewigkeit. Ich denke schon seit der Zeit als diese Seite hier noch nicht existiert hat.
      Leider ist es so das ich von Anfang an alle Pokerseiten mal testen wollte welche für mich die beste ist.
      So jetzt hab ich den Salat, und bin bestimmt nicht der einzige.
      Ich kann bei keinem Anbieter auf meinen Namen nen Zweiten account machen und den dann hier Tracken lassen.
      Wiederum sagt Pokerstrategy das das nachträgliche Tracken von schon existoerenden Acoounts nicht geht.
      Und was nun? Mir sind die hände gebunden.
      Hat jemand ne Idee wie ich meine FTP und PokerStars Account nachträglich tgracken kann oder wie ich bei den einzelnen Anbietern nen anderen Account öffnen kann ohne gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen??
      Wäre sehr nett wenn ich hier Konstruktive Antworten bekommen würde.

Gruß Thimo
  • 45 Antworten
    • KPaxx
      KPaxx
      Bronze
      Das Problem liegt ja nicht bei PS.de sondern bei den Anbietern.

PS.de bekommt einen Teil vom Rake der Pokeranbieter als Gegenleistung für das Werben neuen Spieler.

Wenn du nun schon einen Account hast, bist du ja schon geworben.

Also warum sollte der Pokeranbieter, wo du ja schon bist, einen Teil von seinem Rake (also Gewinn) freiwillig an PS.de abtreten ohne einen Vorteil davon zu haben.

Kein Unternehmen investiert sinnlos Geld in Dinge, welches es schon hat.

Du kannst nur einen Anbieter nehmen, welcher bei PS.de gelistet ist, den du aber noch nicht getestet hast.

Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Wäre auch rein wirtschaftlich nicht sinnvoll vom jeweiligem Pokeranbieter.

Ist leider so. Geld regiert die Welt.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Mir fällt da sowas ein was ich wohl besser nicht erwähne.

Soweit ich weiß geht Umtracken auf FTP, auf Stars definitiv nciht.

Hast du nicht schon mal darüber nachgedacht jmd. anderen aus deiner Familie zum Pokern zu motivieren ;) ?
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Pokerstrategy würde liebend gerne alle Accounts im Nachhinein tracken lassen, da sie damit Teile vom Rake abbekommen würden ( http://de.pokerstrategy.com/businessmodel/)

Die meisten Seiten wollen dies leider nicht, da diese sich sagen dass das Mitglied sowieso schon dort spielt und sie nicht im Nachhinein noch Gewinn einbüßen wollen.

Zum 2t-Account würde ich dringen abraten, damit gefährdest du nur deine Bankroll wenn das auffliegt.

Gruß
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      Bist Du verheiratet?Account über Sie,guckst Ihr beim spielen nur zu,ist klar.
    • Thimo1981
      Thimo1981
      Bronze
      Wow erstmal danke für die schnellen Antworten.

Aber scheißt doch alle mal auf den Rake.
      Ich denke wer gut Poker spielt ist da nicht unbedingt drauf angewiesen.
      Mir wären nur die Punkte auf PS.de wichtig. Einfach getrackt werden. DEn Status erhöhen um Interessantere Videos und Coachings zu sehen.
      Aber selbst das machen die hier ja nicht.

WARUM? *heul*
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von Thimo1981

Mir wären nur die Punkte auf PS.de wichtig. Einfach getrackt werden. DEn Status erhöhen um Interessantere Videos und Coachings zu sehen.

WARUM? *heul*
      Pokerstrategy ist ein Unternehmen, mit vielen Ausgaben das sich eben über den Rake finanziert. Wie soll man da drauf scheißen? ?(

Und wie gesagt: Das Problem des nachträglichen Tracken liegt bei den verschiedenen Pokerseiten und nicht bei Pokerstrategy.
    • Thimo1981
      Thimo1981
      Bronze
      Oh man!!

Ich bin ja nicht mit der Brotrinde über den Rhein gepaddelt.

Ich meine das ich auf meinen Rakeback scheiße. Natürlich sollte das PS.de als Unternehmen tunlichst vermeiden.
      Aber isses den so teuer oder ein mehraufwand wenn Sie uns wenigstens die Punte zählen das wir höhere Limits Coachings und Videos anschauen können. Will doch garkein finanziellen vorteil und keine Boni usw.!

NUR POKER BESSER ERLERNEN!!

Hätte nicht gedacht das wie in ganz Deutschland das Bildungssystem auch bei PS.de scheiße ist und Überholt gehört!:-)

Also könnten wir nicht nur in der Pisastudie besser dastehn sondern auch mehr bei den WSOP´s reißen!!!*lach mich schlapp*
    • Romance22
      Romance22
      Bronze
      Original von Jarostrategy
      Mir fällt da sowas ein was ich wohl besser nicht erwähne.

Soweit ich weiß geht Umtracken auf FTP, auf Stars definitiv nciht.

Hast du nicht schon mal darüber nachgedacht jmd. anderen aus deiner Familie zum Pokern zu motivieren ;) ?
      Ist das definitiv?
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Rakeback ist hier doch gar nicht das Thema.

Mal zusammengefasst:
      Du erwartest Coachings, Videos, Content für höhere Limits (sprich Stati), deine Gegenleistung, weil du ungetracked spielst : NICHTS

Wer soll all die Mitarbeiter bezahlen, die für dich den Content erstellen, den du kostenlos nutzen möchtest?

Die Rechnung geht irgendwie nicht so ganz auf.
    • martin123
      martin123
      Bronze
      der rake stellt doch die einnahmequelle dieses unternehmens da - warum sollten die darauf scheißen?

wenn deine frau oder freundin oder so spielt :D - lies dir die agbs der anbieter genau durch. manchmal wird nur ein account per haushalt erlaubt. und probleme gibt es immer erst beim auscashen, nie beim eincashen :rolleyes:
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Original von Thimo1981
      Oh man!!

Ich bin ja nicht mit der Brotrinde über den Rhein gepaddelt.

Ich meine das ich auf meinen Rakeback scheiße. Natürlich sollte das PS.de als Unternehmen tunlichst vermeiden.
      Aber isses den so teuer oder ein mehraufwand wenn Sie uns wenigstens die Punte zählen das wir höhere Limits Coachings und Videos anschauen können. Will doch garkein finanziellen vorteil und keine Boni usw.!

NUR POKER BESSER ERLERNEN!!

Hätte nicht gedacht das wie in ganz Deutschland das Bildungssystem auch bei PS.de scheiße ist und Überholt gehört!:-)

Also könnten wir nicht nur in der Pisastudie besser dastehn sondern auch mehr bei den WSOP´s reißen!!!*lach mich schlapp*
      Conent kostet leider auch Geld.

Btw. afaik kann man sich auch auf Titan umtracken, oder nicht?
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Ja, Titan geht: http://de.pokerstrategy.com/help/
    • primorac
      primorac
      Black
      Original von Thimo1981

Aber isses den so teuer oder ein mehraufwand wenn Sie uns wenigstens die Punte zählen das wir höhere Limits Coachings und Videos anschauen können.
      Wenn du nicht über ps.de getracked bist gibt es keine Möglichkeit "deine Punkte zu zählen". Beziehungsweise deine Punkte sind gleich null.

lG
      Primorac
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Du kannst doch bei Titan Poker StrategyPoints erspielen? Deshalb bist du ja auch Bronze...
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Umtracken geht auch auf Mansion, jedenfalls ging es bei mir.
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von Thimo1981
      Will doch garkein finanziellen vorteil und keine Boni usw.!
      Aber PokerStrategy will einen finanziellen "Vorteil". Sie wollen teile des Rakes den du erspielst, denn ohne den Rake den sie von den Pokeranbietern kriegen, könnten sie die Strategieartikel, Videos und Coachings nicht anbieten. Das kostet alles Geld.

PokerStrategy ist ein Unternehmen, keine Wohlfahrt, es verlangt für ihre Dienstleistungen eine Gegenleistung - Geld. Den wir alle mit Rake bezahlen. Also warum sollte PokerStrategy dir diese Dienstleistungen schenken? Das hat nichts mit "Beschissenem Bildungsystem" zu tun, so funktioniert die Welt. Nichts gibt es gratis.

Also ums noch verständlicher zu machen: Wenn du bei Pokeranbieter X über PokerStrategy getrackt wirst, kriegst du Punkte die deinen Status erhöhen, womit du besseren Content anschauen kannst. Diese Punkte errechnen sich aus dem Rake den du bei Pokeranbieter X bezahlst. Weil du aber über PokerStrategy dort getrackt wirst, muss Pokeranbieter jede Woche/Monat/Jahr einen gewissen Prozentsatz des Rakes den du bezahlst, an PokerStrategy überweisen. Das heisst, PokerStrategy kriegt Geld von dir und bezahlt damit Miete, Unterhalt, Gehälter und die Putzfrau.
      Wenn du aber nicht getrackt spielst kriegt PokerStrategy keinen Anteil und du hast somit auch kein Recht auf höheren Content, da du nicht dafür "bezahlt" hast.

Alles klar?
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      Original von Thimo1981

WARUM? *heul*
      Ich weiß nicht,was Du hier für ein Jargon auflegst.Denke mir mal mein Teil dazu.Hier haben mehrere Leute,Dir einen Weg aufgezeigt,wie Du zu Str.Points kommst.Sollte ja nicht so schwer sein.
    • Thimo1981
      Thimo1981
      Bronze
      Naja wir wollen ja mal jetzt nicht zu kleinlich oder knigge werden!
      Aber mein Anstand lässt mich natürlich direkt mal ne Entschuldigung raushauen für meinen Jargon.
      Aber ich denke das jeder meinen Frust nachvollziehen kann, und da wir ja alle hoffentlich zum Zocken über 18 Jahre alt sind denke ich mal das das wort scheiße nicht überbewertet werden sollte.

Aber zurück zum Thema:

Ich habe eben gelesen das Strategy mit Pokerstars am Verhandeln ist ob man es bald Umtracken kann.
      Und da ich nach vielem hin und her nur noch Auf Pokerstars und FTP zocke wäre das ja schonmal ein Anfang. Hoffe nur das die Verhandlungen nicht bis 2024 gehn.

Aber Danke für die Zahlreichen Hinweiße und Aufklärungen

Gruß
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Das hast du wahrscheinlich in einem Text von Anno Tobak gelesen, die Chance, dass irgendjemand noch in diesem Jahrzehnt auf Stars umgetrackt wird geht verschwindend gegen null. Leider.