Warum gibt's kein Beispielhandforum ab Bronze?

• 10 Antworten
    • tiltnonstop
      tiltnonstop
      Global
      Gibt aber praktisch keinen Anbieter, bei dem man nicht nach ein paar tausend Händen Minimum Silber wäre. ;)
    • Preaver
      Preaver
      Bronze
      Omaha Content ist doch auch erst ab Silber und bisher gibts bei Omaha von ps.de Seite doch sowieso eher die "Empfehlung" nicht direkt mit den 50$ bei PLO einzusteigen (welches LImit sollte man da spielen? - PLO1? :-D ).
      Logischerweise fängt man mit PLO eigentlich minimal auf PLO 10 an, und auch dort sollte der Silber Status ein Klacks sein.
    • RandomNickname
      RandomNickname
      Bronze
      Warum fängt man logischerweise auf PLO10 an ?
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      PLO fängt man da dem Limit an auf dem man sich wohlfühlt und für das man die Bankroll hat.

Ich sehe wirklich kein Problem sich mit PLO Silber zu erspielen und glaube nicht dass ein Bronze Forum notwendig ist.
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Spiel doch auf titan da kann man eigendlich immer genügend tische zocken, und plo2 und 4 bieten sie afaik auch an. Da bekommste lang genug punkte um silber zu werden.
      Ansonstens wenn du irgendwelche fragen zu einer hand hau mich im skype an und ich tu mein bestes ;)
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      ich finde schon, dass man den einsteiger omaha content ab bronze anbieten sollte. mein full tilt account ist leider nicht getrackt, deswegen bringen mir meine 5k FTPs leider nichts, um mir den Content anzuschauen. Ich glaube, es ist deutlisch einfacher jemand beizubringen PLO zu spielen auf NL25, als jemand SNG Beginner Strategy beizubringen, aber darueber kann man bestimmt streiten.
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Original von luxxx
      ich finde schon, dass man den einsteiger omaha content ab bronze anbieten sollte. mein full tilt account ist leider nicht getrackt, deswegen bringen mir meine 5k FTPs leider nichts, um mir den Content anzuschauen. Ich glaube, es ist deutlisch einfacher jemand beizubringen PLO zu spielen auf NL25, als jemand SNG Beginner Strategy beizubringen, aber darueber kann man bestimmt streiten.
      Warum sollten wir für dich Content bereitstellen wenn du ungetrackt spielst? Gibt genug ps.de Partnerseiten die Omaha anbieten, einige sogar sehr kleine Limits wie PLO 5. Trotzdem ist es nach BRM sehr fragwürdig mit $50 PLO zu beginnen weshalb der Content ganz klar nichts in der Bronze Sektion zu suchen hat.
    • RandomNickname
      RandomNickname
      Bronze
      @Brotsalat:
      Der Content wird doch gerade deshalb angeboten, um die getrackten Mitglieder dazu zu bringen Rake zu erzeugen. Vielleicht würden sich sogar neue User anmelden wegen dem Omaha Content. Und außerden kann man mit den 50$ doch PLO2 spielen. Ob ich jetzt SSS mit 25 Stacks oder PLO2 mit 25 Stacks spiele, das sollte kein großer Unterschied sein.
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Ich sage ja nicht, ihr sollt den ganzen Omaha Content als Bronze Content einstellen, aber zumindest die Grundlagen, so wie bei den diveresen Holdem-Disziplinen auch.
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Original von luxxx
      Ich sage ja nicht, ihr sollt den ganzen Omaha Content als Bronze Content einstellen, aber zumindest die Grundlagen, so wie bei den diveresen Holdem-Disziplinen auch.
      >Sir thomses sammelthrat > artikel > massig content

2+2,bet the pot usw. Mal n bisschen eigeninitiative zeigen und umschauen.
      Btw muss ich brotsalat recht geben den a) wer noch kein holdem beherscht wird es mit einem direkten omaha einstieg schwer haben,weil komplexer und varianz reicher ist und b) gibt es 12 partnerseiten von denen afaik mindestens 2 plo < 10 anbieten, sollte also ein leichtes sein sich die paar pünktchen für silber zu verdienen.
      c) ps.de aus rein geschäftlicher seite keinen nutzen hat dich zu "belohnen". Ist nicht bös gemeint aber bronze ist ja quasi jeder und der content ab silber soll auch bestimmt als anreiz dienen zu spielen. Mal rein geschäftlich betrachtet.

Ich habs schon weiter oben gesagt, aber falls ich dir irgendwie helfen kann oder du fragen zu n hand hast..meine icq nr steht in der sig und ich werde sehen was ich für dich tun kann ;)