Wieder den Spaß am Poker zurück gewinnen...

• Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Wieder den Spaß am Pokern zurück gewinnen lautet mein neuse Motto.

Zu mir:
      Ich spiele seit 1 1/2 Jahren Poker, wenn man von den 5draw runden seit meinem 5lebensjahr absied :D ( Ja mein Dady mochte es mir das tachengeld aus der tasche zu ziehen).

Online habe ich zuerst Fl gedonkt und bin dann recht schnell auf SnGs umgestiegen wo ich recht viel lehrgeld gezahlt habe.

Seit Sep07 bin ich ein PSler und habe ab Feb diesen Jahres ernsthaft versucht gewinnbringend SnGs zu zocken.
      Durch Chochings, ein paar Handbewertungen und vorallem viele videos habe ich viel lernen können.
      Dazu kamm dann noch U2U choaching mit Knuspi :D .

Ich habe mit einer BR von 45$ gestartet und vollgende Winnings erreicht.
      Hauptsächlich 11er ca. 10% 22er 4-12 tabling normal 9tabling

März08
      SS:44 :rolleyes:
      ROI:23.4%
      ITM:38.6%
      Won:110$

April08
      SS:557
      ROI:18%
      ITM:35.5%
      Won:1199$

Mai08
      SS:895
      ROI:6.4%
      ITM:34.3%
      Won:839$

Juni
      SS:487
      ROI:-7.6%
      ITM:33.7%
      Won:-657$

Juli
      SS:323
      ROI:-4.2%
      ITM:33.1%
      Won:-189

August
      SS:435
      ROI:-9.5%
      ITM:33.8%
      Won:-262$

Dazu kammen noch einige winnings in MTTs und MTSngs ca. 1500$-2000$.

Wie ihr seht waren die letzen monate echt bescheiden.
      Ich habe ab Juni angefangen mit SnGWiZ zu arbeiten um mein spiel zu verbessern und leaks zu finden.
      Trotz der Heftigen Verluste hab ich zu 95% +EV gespielt und bin einfach nur noch verzweifelt(gewesen).

Hab August hab ich dann eigentlich absolut die Lust verloren und wollte keine SnGs mehr spielen, was mir aber nicht gelang :( ?( :tongue: .

Das Lustige ist das winingplayer einem einen so krassen Down nicht zugestehn wollen sondern darauf beharren da es zu viele leaks geben muß.
      Ok mag sein, aber nicht auf den 11$ und 22$ SnGs.