Can't beat that NL25SH LMFAO?!?!

• AskMyDiaRy
      AskMyDiaRy
      Silber
      Tach Leute,
      dachte nicht dass ich mal hier posten werde (bin schon seit fast 2 Jahren dabei...) aber nun ist es wohl wirklich soweit.
      Wie der Thread schon sagt geht bei mir gaaaarnix auf NL25SH auf Party.
      Hab zwischenzeitlich schon NL100 geschlagen (vor 1 Jahr) dann alles ausgecasht und nun vor 2 Monaten mit 50$ komplett neu angefangen. Natürlich ist das Spiel nicht wieder so gut wie vorher, aber seitdem hab ich schon über 60k Hände gespielt, und nur mäßig Erfolg gehabt. Son krassen Down wie jetzt hab ich vorher auch noch nie erlebt. Hatte zwischenzeitlich 20 Stacks auf NL25 gewonnen und stehe nun bei 2 da. Grandiose winrate von 0,3 PTBB, und das auch noch auf 36k Hände. Schon sick. Ich bin mir 1000% sicher das Limit schlagen zu können, arbeite an meinem Spiel, poste Hände, besuche Coachings, schaue Videos... einfach ALLES. aber bringen tut es leider nichts...

Wer sich mal Stats usw anschauen will möge das gerne hier tun.

Aktuellerer Graph:

Vielleicht geht es ja wem ähnlich, kp, aber wollte das einfach mal loswerden. Hilft psychologisch hoffentlich ein bisschen. Aufwunternde Wote könnten glaube ich auch nicht schaden.
      Whatever.
  • 3 Antworten
    • pumpkin105
      pumpkin105
      Bronze
      Ich bin seit 45k Händen auf NL25FR und bin seit gestern im Minus, weil ich ständig ausgedrawt werde oder wenn ich for Bluffinduce checke treffen meine Gegner am River ihre Twopairs ;( Oder ich verliere mit Topset gegen einen Backdoorflush beim Allin am Flop ;(
    • Prototype
      Prototype
      Bronze
      mann kopf hoch, wenn du schon nl100 geschlagen hast, hast du wohl auch locker die skillz um nl25sh zu schlagen.

Der Down is halt scheisse im moment, das wird aber bestimmt wieder - bald wirds nur mehr bergauf gehen, und dann kannst es genießen.
      Ich weiß noch wie ihc bei meinem aufstieg auf nl50sh 800$ verloren hab und dann innerhalb von 1.5 Monaten auf nl25 1000$ gewonnen :D
      die ups kommen bestimmt - so sicher wie die downs :)
    • Mekan
      Mekan
      Bronze
      geht mir immo genauso..hatte 2k$ br erreicht durch nl25sh, dann nl50 gespielt, ~10 stacks up, und gestern und heute durch downswing + monkeytilt die winnings des monats verblasen...jetz steh ich wieder mit knapp 2k da >_>