Dont playing A-Game...why???

• MacPot
      MacPot
      Bronze
      Hey leuts,
      ich habe das folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir konstruktive kritik bzw Ratschläge geben.

Also ich bin in SNGs und Cashgames eigentlich ein Winningplayer und in MTTs zwar noch nicht ganz perfekt wirklich. Einige sehr wichtige Spots lasse ich aus, aber naja die Varianz f*'$! mich imo auch heftig da=)

So ich habe nun das Problem, dass ich eine ausreichende BR habe wesentlich höher zu spielen, als meine momentanen limits sprich NL25, 16$SNGs und 5-20$ MTTs...jedoch ist es so, dass ich da nicht mehr mein A-game zeige, was mir auch sehr bewusst ist. Aber wenn ich höher spiele, dann spiele ich nicht mehr so aggressive, lasse klare 3bets weg und vertraue nicht mehr so meinen reads.

Woran kann das liegen?? (eigentlich ist es, das ich es hasse Geld zu verlieren=) ..und es deswegen bei der absoluten Zahl halt ein größere Swings bedeutet aba raleativ gesehen also in BI betrachtet ja kein großen Unterschied macht)

Deswegen ist meine Frage wohl eher, wie man das abstellen kann und "abgeklärter" werden kann??? Ich bin sowieso einer der immer ziemlich overrolled spielt, da ich nicht in Limits absteigen will etc. So verschenke ich aber viel zu viel Value, da ich bei meinem A-game auch locker NL100, 25-55$SNGs beaten müsste....

Vielen Dank schon euinmal im Vorraus für eure Antworten
  • 3 Antworten
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      erstmal englisch lernen! die überschriften find ich so peinlich

wenn du von höheren stakes beeinflusst wirst dann gewöhn dich langsam dran, spiel das limit wo du dich wohl fühlst und nimm erstmal einen tisch des höheren limits dazu. mit der zeit nimmst du immer mehr tische vom höheren limit und gewöhnst dich so dran.
    • MacPot
      MacPot
      Bronze
      @Krachbummente
      Ähm sollte auch eigentlich keine englische Satzstellung sein. Sollte einfach nur n dummer titl sein damit einige reinschauen und naja ich nichts wirkich wusste als überschrift=)

Naja danke für deinen Tipp aber den finde ich nicht ganz so gut, aber trotzdem thang ya^^
    • MacPot
      MacPot
      Bronze
      Achja und es ist nur eine Überschrift und nicht mehrere ;P

So...GL an den Tables