Ein paar Fragen...

• Blade619
      Blade619
      Global
      So da ich nach wie vor so manche Probleme hab, stell ich hier nochmal was rein:

1. Wie kann ich den Elephant Support am besten Nutzen? (Die ICQ Nummer ist irgendwie dauernd offline)...meine Problemchen bestehen leider noch immer

2. Gibts ne Möglichkeit seine Stats(Graphen) von z.B. der letzten Woche anzeigen zu lassen?

3. Wenn ich aus dem SB nen Steal mache und mich jemand restealt, dann wird das nicht zum fbbts gezählt... kann man das ändern?

4. Gibts auch ne möglichkeit zu ändern, das die Stats immer an die Spielerzahl angepasst werden? Ich finds eher nervig, wenn ich plötzlich keine Stats mehr von meinen Gegnern habe.

Danke schonmal für die Hilfe.
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      1. Einfach anschreiben, Skype geht wohl am besten.
      2. Nein das geht noch nicht.
      3. Du meinst wenn der BB dann 3bettet nach deinem Steal?
      4. Kannst du im HUD deaktivieren, einfach über den Optionsbutton.

Gruß Sebastian
    • Blade619
      Blade619
      Global
      Original von galam

3. Du meinst wenn der BB dann 3bettet nach deinem Steal?

Gruß Sebastian
      Ja, ich Steale er pusht AI und ich folde... er hat danach immer noch den 100% FBBTS(das hatte ich 2 mal hintereinander beim selben Gegner)

edit: zu 4. Meinst du da den ich nenn ihn einfach mal "Dropdownmenü"-Button, der beim Tisch angezeigt wird? Wenn ja, genau das ist u.a. auch mein Problem, dass ich diesen nicht benutzen kann...
    • galam
      galam
      Bronze
      Hast du evtl. mal ne Handhistory für mich wo ich das sehen kann (also eben wo diese Situation auftritt?)

Das du Punkt 4 nicht machen kannst wird wohl an den fehlenden Adminrechten des Pokerclients liegen. Also diesen einfach mit Adminrechten starten sollte das Problem beheben.

Gruß Sebastian