Infoaddon

• Staubi88
      Staubi88
      Global
      Mal ne Frage zu der Statanzeige:

In einem der letzten Pokervideos FL war eine Statistik zum ausklappen, gekennzeichnet mit INFO zu sehen. Dort konnte man dann so ziemlich alle interessanten Features die der Elephant bietet für diesen Spieler sehen.
      Jedoch finde ich nicht wo man das einstellen kann.
      Ich habe in den HUD-Einstellungen rechts ganz unten das Fenster Info... gefunden und entsprechend hinzugefügt. Jedoch kann ich da nichts öffnen.
      Ist das überhaupt das richtige Feld? Wie öffnet man es?

Danke für ne Antwort ;)
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Naja das ist nur als Hinweis gedacht, es reicht eigentlich wenn du auf die Stats oben drauf klickst. Wenn das nicht geht liegt das wahrscheinlich daran, das du nicht den Pokerclient mit Adminrechten startest, dann funktioniert das ganze nämlich nicht.

Gruß Sebastian
    • Halle
      Halle
      Bronze
      Wo kann ich eigentlich die stats aus der INFO-Box editieren? Sprich neue stats hinzufügen?

Und kann es sein dass stats wie check/raise oder contbets nach streets gar nicht drin sind?
    • galam
      galam
      Bronze
      Die Stats sind noch nicht drin, und auch das edtieren ist momentan noch nicht möglich. Weitere Stats kommen aber mit der nächsten Version, sodass du zumindest dort zufrieden sein solltest.

Gruß Sebastian