Bettus074/bettan886

• Mcgulde
      Mcgulde
      Platin
      Kennt jemand diesen Spieler, bzw. diese Spieler. Sowas habe ich noch nie gesehen, deshalb frage ich mich ob online cheating doch nicht möglich ist.

Zu allererst muß ich dazu sagen das ich nicht weiß ob es sich hier um ein um die selbe Person, aber mir drängt sich schon sehr der Verdacht auf.
      Gestern spiele ich auf Partypoker 10/25 sitzt dieser Bettan neben mir. Denk ich mir noch in der allerersten Hand die ich gesehen habe (leider hab ich sie nicht im Pokertracker, weil ich noch keine Karten bekommen habe),was muß das für ein Fisch sein, der mit J7d einen preflop geraisten Pot mitgeht und dann auf ne hohe Contibet in einem Flop Pic Pic Karo ohne draw und ohne hit mitgeht, um am River seinen Flush macht und den ersten 40er Pot gewinnt. 4 Minuten später gewinnt er einen 72 Dollar 3way Pot mit reraise preflop, weil er die Straße hittet. 6 Minuten später, trifft er am Flop, nach raise Preflop, bottomPair, setzt und callt das reraise um am turn den K zu treffen, und so mit K5o die Assen zu zerstören. 53 Dollar Pot. Und zu guter letzt, nach der Hand hatte ich logischer Weise die Schnauze voll, hat er mir meine Assen, 4 Minuten später, mit 56s und der Straße am Turn auch zerstört.
      So weit so gut, kann immer mal vorkommen, das einer nen großen Lauf hat, aber jetzt sitz ich gerade an nem FullTilt tisch auch wieder 10/25, sitzt da nicht einer Spieler namens Bettus074 mit 115 Dollar. Denk ich mir das gibts doch nicht. Solche Ähnlichkeit im Namen und schon wieder mehr als 4 Stacks Plus gemacht. Diesmal habe ich aber, was ich bei Partpoker leider vergessen habe, geschaut auf welchen anderen Tischen der Kerl noch spielt. 5 andere Tisch, alle 10/25 und er hat zusammen 250 Dollar.

Vielleicht bin ich ja nur grob paranoid, aber wenn das ein und der selbe Spieler ist, kann das nicht sein wegen so tollem Spiel sein, weil die J7 und K5 hand haben mir genau das gegenteil gezeigt.

Vielleicht hat irgendjemand mehr Daten von ihm.
  • 7 Antworten