Helft mir bitte.... keine Ahnung was ich machen soll!

• fuerdieliebe
      fuerdieliebe
      Bronze
      Sorry das ich so spät noch störe aber ich hab keine Ahnung was ich machen soll.....
      Ich hab eben nach mehreren "pre itm bustes" hart angetilted Lust auf heads up gehabt. Ich hab mich dann zu einem Amerikaner an den Tisch gesetzt der mit 2500 $ auf 10/20 sahß.
      naja, wir haben uns ien bisschen "beschnüffelt" und ich hab wie so oft mit AK gegen 333 ne menge Holz verloren.....
      Naja... ein paar Hände später hab ich ihm mit QQQ gegen AA seine zu der Zeit 3400 komplett abgenommen.
      hört sich ja erstmal gut an.....
      der Typ kauft auf 1400 nach und raised die scheiße All-in....
      ich hab`s ohne mit der Wimper zu zucken gecalled und T A sein 7 4 geschlagen und seine Kohle wanderte wieder zu mir.......
      ich mich gefreut über die "Almosen" da fängt er plötzlich an und schreibt das das alles war was er und seine gespart hatten und das ihr ganzes Konto jetzt auf 0 sei.
      Er meinte Sie wird ihn mit den Kindern verlassen und ihn fertig machen.
      "She `ll leave me with the kids and rape my ass"
      Ich habe ihm dann meine e-mail gegeben und gesagt ich überlege mir was....
      Jetzt war ich eben ne halbe Stunde an der frischen Luft um den kopf frei zu bekommen.....
      Bitte sagt mir was ihr machen wuerdet.... auf der einen Seite hab ich mitleid mit ihm und will keine Existenzen und komplette Familien zerstören auf der anderen Seite könnte ich mit der Kohle auch schöne sachen anfangen....... Ich habe auch Angst das der Typ sich was antuht.......

Naja, ich hab jetzt eine Mail von ihm im Eingang wo er mich bittet ihm wenigstens einen Teil seines Geldes zu geben und ich schnell handeln soll bevor seine Frau irgendwas spitz kriegt......

Ich bitte Euch einfach um Hilfe weil ich nichmehr weiter weiß....
      Wie wuerdet ihr handeln......
      habe 0 Bock auf Konsequenzen in jeglicher Weise....
      Was würdet ihr machen?
  • 105 Antworten