praktikum in las vegas

• hooni
      hooni
      Bronze
      hey

woltl ma fragen bo jmd erfahrungen mit praktikum(praktika) in las vegas hat, wie kommt man am besten da ran? hab ein bischen gegoogled, aber nich wirklich viel gefunden, werd mich jetzt in sonem amerika forum anmelden und gucken was da geht

aber warum ich den post erstelle: vlt hat ja jmd erfahrungen damit bzw kann seine erfahrungen hier posten

thx
      hooni
  • 7 Antworten
    • mju12
      mju12
      Bronze
      In welche Richtung soll es denn gehen?
    • hooni
      hooni
      Bronze
      brauch es für ein business administration bzw bwl studium
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Schwer, Du brauchst dafür ein entsprechendes Visum. Geht eher direkt über eine Uni, aber nur wenn die das machen. Wirklich nicht einfach. Wie wärs denn mit Kanada? Ist viel einfacher, Visum ratzfatz geklärt und so ca. 60 Unis bieten Praktika für O&G (Oil & Gas) Industrie für BA/MBA Studiengänge an. Kannst Dir von Ost bis West den Ort aussuchen, ist aber kälter als in Vegas...

CMB
    • raggae
      raggae
      Bronze
      Original von CMB
      Schwer, Du brauchst dafür ein entsprechendes Visum. Geht eher direkt über eine Uni, aber nur wenn die das machen. Wirklich nicht einfach. Wie wärs denn mit Kanada? Ist viel einfacher, Visum ratzfatz geklärt und so ca. 60 Unis bieten Praktika für O&G (Oil & Gas) Industrie für BA/MBA Studiengänge an. Kannst Dir von Ost bis West den Ort aussuchen, ist aber kälter als in Vegas...

CMB

naja in nem pokerforum fragt er wegen nem praktikum in las vegas. denke das hat nen grund warum es las vegtas is und nich canada :-D
    • pokermatze
      pokermatze
      Bronze
      @CMB
      hi hast du nen Link für die Oil & Gas Praktika in Kanada ?
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Muss ich raussuchen, kann ein paar Tage dauern. Im Zweifel erinnere mich in ein paar Tagen mal per ICQ dran.

CMB
      ICQ 474-619-879
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Also ich hab per Mail mit Medizinstudium einen 3 Monate Aufenthalt mit Publikation in Laguna Beach(!) gekriegt, alles ist möglich!
      Einfach halbwegs persönliches Anschreiben an alle möglichen Leute da schicken, Feedback ist viel besser als man es sich hier in Deutschland je erträumen lassen könnte!