Stud hi: 1 suited Hands

• Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Hallo
      Wie spiele ich am besten, wenn ich 3 unkoordinierte Karten einer Farbe
      z.B K83 in Kreuz habe, wenn alle meine Kreuzouts live sind oder nur 1 dead.
      Ich hatte heute ne Hand , wo ich ziemlich viel verloren habe.
      Ich hatte die obige Hand und habe mich entschlossen zu raisen und es gab hinter mir ein ein call und ein reraise.
      Ich muss dazu sagen, dass der Reraiser ne 5 als doorcard hatte, so dass ich ihn schon auf ne sehr starke Hand wie AA5 oder 555 setzen musste. Kann ich da den Reraise profitabel callen, wenn ich davon ausgehe, dass der coldcaller auch noch called?
      Ich hab dann an 4. meinen King getroffen und konnte mich nicht von der Hand trennen:( , und hab an 5. den flushdraw getroffen und bin wohl ziemlich getrapped worden in der Hand bzw. hab schlecht gespielt.
      Also meine Frage, falls der call des raises auf 3.street korrekt ist, muss ich dann 4.street folden, wenn ich keinen flushdraw bekomme, falls ich dem Gegner ne sehr starke Handrange gebe?Oder kann ich bei den kleineren Betrunden noch einmal callen und hoffen, dass ich meinen Flushdraw treffe.?
      Ich weiss auch garnicht, ob ich die Stärke dieser Hände auf 3th Street total überbewerte. Vielleicht lohnt es sich auch nur diese zu spielen, falls man dazu noch ein Straightdraw treffen kann oder 3 highcards hat.
      Sry ist jetzt etwas lang geworden.Ich hoffe ich bekomme ne Antwort von nem erfahrenerem Spieler. Danke:)
  • 2 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      ein liver flushdraw auf 3rd ist fast immer spielbar außer es kommt raise und reraise vor dir. In early Position mit niedriger Upcard kann man aber auch oft besser limpen als raisen. Den reraise mußte natürlich callen und wenn du auf 5th Kings und fd hast kommst halt einfach nicht raus außer es sieht stark nach FH aus.
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Der Gegner hatte 555 und ich hab seine Riverbet wegen super Potodds mit KK33 2 pair gecalled. Er hatte überhaupt nicht improved. Also sein Board war total unkoordiniert und auch nicht paired. Naja dann war wohl einfach Pech, dass ich in ein Monster gerannt bin. Danke für die Antwort.