Keine FPP im Fl bei Stars

• comhamm
      comhamm
      Bronze
      Hi Leute,

Habe Angefangen FL zu spielen 0,10/0,20 bei Stars. Spiele dort auch Erfolgreich. Hab endlich was gefunden wo ich das Limit behersche.
      Bei NO Limit lief es nicht so toll.
      Aber bekomme keine FPP. Also auch bei PokerStrategy keine Points.

1. Warum bekomme ich keine FPP ?
      2. Ändert sich das ab dem nächsten Limit ?
      3. Warum laufen im FL nur Fische rum ?
      ( Ich mein find das ja schön, einfaches Geld. Wie lange bleibt das so fischig?)
  • 8 Antworten
    • dollaaaar84
      dollaaaar84
      Bronze
      pot muss 8 oder > 8 sein
    • churib
      churib
      Bronze
      http://www.pokerstars.com/fpp/:

1. Earn FPP credits for cash game play
      First Frequent Player Point (FPP) is awarded for playing a hand in which the rake reaches:
      * $0.40 for fixed limit poker games with stakes $1/$2 and lower

fuer jeden dollar pot wirden 5cent rake berechnet, also bekommst du ab 8$ potgroesse einen fpp.
      du musst dafuer nur karten bekommen haben und kannst sie auch preflop folden.

ab .5/1 gibt es das erste mal "merklicher" fpps.
    • kauai
      kauai
      Bronze
      jo auf 10c/20c kann man keine fpp sammeln.
      fischig bleibt fl auf stars mindestens bis 1/2sh, weiter kann ichs dir noch nicht sagen, denke aber 2/4 wird auch noch relativ leicht zu beaten sein.
    • comhamm
      comhamm
      Bronze
      Danke für Eure Antworten
    • MagnumLemon
      MagnumLemon
      Bronze
      Wo wir schon mal bei dem Thema sind, hätte ich auch mal eine Frage.

Ich spiele ebenfalls auf Pokerstars FL; zur Zeit $0.05/$0.10. Wenn man jetzt mal realistisch ist, hat man ja eigentlich erst auf $0.50/$1.00 die Chance, Strategypoints zu sammeln, weil vorher nur in Ausnahmefällen der Pot die $8-Grenze übersteigt. Das heißt wiederum, dass man erst auf diesem Limit den Silberstatus, der vor allem zu Weiterbildungsmaßnahmen wichtig wäre, bekommen kann.

Meine Frage ist, ob das nicht ein wenig spät ist, zu mal die Leute von NL-SSS und SnGs schon sehr viel früher ihre Punkte zusammenkriegen, und wenn ja, wie besorgt man sich dann am besten seine Punkte?
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Also auf Stars bekommst Du schon ab .25/.50 FL FR Punkte. Nicht viele, aber immerhin.

Ich habe dort selbst (ungetrackt) nach Bronze-SHC gespielt. Bis .50/1.00 FL FR war das überhaupt kein Problem.

Ich kann verstehe, daß Du gerne Silbercontent lesen möchtest. Aber glaube mir - das würde Dir auf diesen Limits nicht wesentlich helfen.
    • MagnumLemon
      MagnumLemon
      Bronze
      Danke für die schnelle Antwort!!!
    • tiltnonstop
      tiltnonstop
      Global
      Original von comhamm
      Hi Leute,

Habe Angefangen FL zu spielen 0,10/0,20 bei Stars.
      3. Warum laufen im FL nur Fische rum ?
      wenn deine intelligenz nicht ausreicht, um diesen zusammenhang zu verstehen, wirst du spätestens auf 0.25/0.50 broke gehen.