Personaliersierte Startseiten

• Blade619
      Blade619
      Global
      Hallo, hab mir mal etwas Gedanken gemacht, vllt. ist es auch nicht realisierbar, aber ich schreibs trotzdem mal nieder:

Meine Idee: Man könnte für jeden Benutzer eine "eigene" für sich selbst zugeschnittene Startseite für Ps.de zur Verfügung stellen.

z.B.
      -Die neuen Handbewertungen nur für das eigene Limit machen, so ist die Funktion praktisch überflüssig, da ich ja doch übers Forum auf mein Unterforum zugreife.

-Neue Antworten auf abbonierte Threads, bzw. Foren
      -Neue Blogeinträge
      -Neue Strategieartikel
      -Neue Videos

und und und... das meiste wird ja zur Zeit immer in die News reingeschrieben, so könnte man die für einen interessanten Newsartikel herausfiltern und direkt verfügbar machen.

(Das ganze würde ich z.B. durch das Profil und viele schöne Checkboxes regeln)

Ich kann mir vorstellen, dass soetwas mit einer Menge Aufwand verbunden wäre und PS.de wohl durchaus wichtigere Sachen zu tun hat, allerdings würde es vllt. das Leben so mancher Strategen erleichtern.

--Noch etwas nicht Themenbezogenes: Fände ichs praktisch, wenn man bei den ergänzenden Lehrmaterialien auch bei gelesenen einen Haken dahinter machen könnte, da es ja schon ne Flut an Artikelchen ist und man schnell den Überblick verliert(ich zumindest)--
  • 3 Antworten