Bis zum Ende des Regenbogens | SSS at NL10

• BaniGosing
      BaniGosing
      Bronze
      Hallo.
      Hiermit präsentiere ich euch ein weiteres Anfängertagebuch.
      Kurz zu mir. Poker kannte bzw kenne ich bisher nur aus Homegames mit Freunden. Im Juli diesen Jahres habe ich mich dann auf PS.de angemeldet da mir ein paar Freunde erzählt haben, dass sie auch bei/mit PS.de spielen würden. Die Neugier hat also gesiegt und ich habe mich angemeldet.
      Nachdem ich meine 50$ auf Titan Poker hatte habe ich angefangen ein wenig SSS auf NL10 zu spielen wie wohl ziemlich viele. Am Anfang lief es auch nicht allzu schlecht und ich war bald bei über 60$. Danach ging es eigentlich stetig bergab und ich stand irgendwann bei 30$. An diesem Punkt habe ich aus Spaß das PS.de Silver Freeroll gespielt und bin überrauschenderweise erst bei 30$ gebusted. Der MTT bzw SNG Virus hatte mich gepackt und ich spielte ca 20 SNGs mit mäßigem Erfolg. Allerdings kam ich mit den Suckouts und Bad Beats nicht wirklich zurecht. Als ich noch ca 40$ hatte entschloss ich mich endlich anzufangen diszipliniert zu spielen.
      Somit werde ich jetzt wieder bei +-0 die SSS NL10 auf Titan anfangen und dieses kleine Tagebuch schreiben um mich zu motivieren. Meine Bankroll liegt momentan bei 35,34€ was ca 51$ entspricht.

Hier ist der Graph der letzten ~1500 Hände bei denen ich angefangen habe wieder ernsthaft und diszipliniert SSS zu spielen.

MfG BaniGosing
  • 6 Antworten
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Viel Glück an den Tischen!

Ich schau mal wieder rein.

Gruß alpie
    • BaniGosing
      BaniGosing
      Bronze
      Kleines Update:
      Nachdem ich gestern leider nochmal 2,42$ verloren habe habe ich heute ab 12 nochmal eine Session gespielt. Mit sehr zufriedenstellendem Ergebnis :)

Aktuelle BR somit: 55,75$

Graph dazu:

MfG
      BaniGosing
    • BaniGosing
      BaniGosing
      Bronze
      Gestern abend lief es leider wieder nicht wirklich gut und ich bin auf
      52,27$
      Mal schauen wie es nachher läuft.
    • BaniGosing
      BaniGosing
      Bronze
      Heute Abend liefs leider auch nicht besser und somit schließe ich den Tag bei
      48,77 $ ab.

Die einzige gut spielbare Hand die ich in 185 Händen bekommen habe war AA. Keine Aktion und somit die Blinds einkassiert. Dann noch mit KQ auf Board Qxx in AQ gelaufen und einen Stack gedroppt. Wie ich den andern verloren habe weiß ich nicht mehr. ICh geh erstmal schlafen.
      MfG
      BaniGosing
    • BaniGosing
      BaniGosing
      Bronze
      Heute war die ganze Sache ein einziges Auf und Ab. Zweimal mit AA gegen Drilling gebusted und einmal auf AA keine Action bekommen. Der Graph spiegelt das auch recht deutlich wieder ;) In der wirklich letzten Hand die ich spielen wollte konnte ich noch einmal verdoppeln und einen Stack gut machen.

Bankroll bei:
      51,91$
    • BaniGosing
      BaniGosing
      Bronze
      Soo nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder. In letzter Zeit lief es wirklich sehr schlecht musste einen herben Downswing hinnehmen und bin dabei fast broke gegangen. Hier der Graph über 14k Hände:

Werde jetzt wieder mehr Zeit in Theorie usw investieren wobei es teilweise wirklich schon relativ krasse Beats gab. War zwar nicht komplett tiltfrei aber zum größten Teil doch.
      Heute morgen habe ich zum ersten mal Rakeback erhalten. Dafür waren es gleich 31€. Habe heute Abend aus Spaß mal die beiden Freerolls gespielt. Im Bronze recht schnell rausgeflogen aber im Silver lief es sehr gut :)
      Habe es bis an den Finaltable geschafft und bin dann als 9. mit Set gegen FullHouse gebusted. Das hat mir 70$ eingebracht.

Bankroll somit: 110$

Ich bin noch nicht sicher ob ich auf Titan bleibe oder vll wechsle. Erstmal steht Weiterbildung auf dem Plan ;)