Frage zu Maschinencodes

• freeseil
      freeseil
      Global
      Hallo,

habe mir jüngst Hold'em Manager Pro, PokerTracker 3 und BundleEye im PS.de shop gekauft. Habe aus Unwissenheit vergessen, die Maschinencodes bei der Bestellung mitzuschicken. In einem anderen Thread habe ich gefunden, dass ich diese an hartmut@xtra-gmbh.de nachliefern soll. Ist das richtig?

Meine eigentliche Frage ist allerdings folgende:
      Ich kaufe mir nächsten Monat oder übernächsten Monat einen neuen Rechner, da meiner langsam an Altertumswert gewinnt. Wenn ich dort die Programme installiere, ändern sich doch die Maschinencodes. Ich vermute, dass diese mit der Hardwarezusammenstellung oder der Windowsinstallation in irgendeiner Form zusammenhängen, da sie ja auch jedem Rechner verschieden sind.Oder liege ich da falsch? Das würde ja heißen, dass die Keys die ich vom PS.de shop bekomme, nicht mehr funktionieren würden? Kann mich da mal wer aufklären? Kann ja nicht sein, dass ich mir Software für 200 Euro kaufe, und diese dann wegwerfen kann sobald ich einen neuen Rechner bekomme. Oder kann ich dann einfach neue Keys bekommen?

Danke für die Hilfe schonmal im voraus.
  • 4 Antworten
    • Simi999
      Simi999
      Bronze
      Ich hab für PT2 auch immer einen neuen key bekommen wenn ich ihn beantragt habe. Mußt nur den neuen Maschienencode hinschicken. allerdings hab ich das beim pokertrackersupport angefordert.
    • freeseil
      freeseil
      Global
      Das Problem ist: Wenn ich mich nicht irre gibt es sowas wie einen Maschinencode bei PT3 und Holdemmanager nicht mehr. Ich hab keine Ahnung wie die dann überhaupt überprüfen, ob ein key nicht mehrfach verwendet wird.
      Würde mich auch deshalb interessieren, weil ich dann auf meinem Laptop auch eine installation verwenden könnte.
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      @freeseil and all:

HoldemManager: wir benötigen nur noch die Bestellung. Nach Bezahlung wird der Key von uns zugesendet, der dann für 2 Rechner gilt (PC/Laptop). Am besten ist es, wenn man sich die Mail ausgedruckt gut verwahrt.
      Muss formatiert werden oder bei Neukauf, dann bitte die neueste Version laden, installieren und erneut registrieren.

SpadeIT-Produkte:
      während oder nach dem Kauf bitte per Download installieren und den Machinecode (main->info) oder nach Ablauf der Trial beim Start sichtbar an uns (hartmut@xtra-gmbh.de oder über die Kontaktseite im Shop) senden.
      Muss formatiert werden oder bei Neukauf bitte das Programm wieder installieren und den neuen Machinecode wieder an uns senden. Optimal wäre für uns auch die Nennung der Bestellnummer, unter der bestellt wurde. Auch hier kann der Key auf zwei Rechnern gleichzeitig verwendet werden.

Das selbe gilt eigentlich für alle Software: Key verloren oder neu notwendig -> Email an uns

------------------------------------------

Mein Motto: Es gibt keine dummen Fragen - höchstens dumme Antworten, auf die Ihr von mir lange warten könnt :P
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Für die SpadeIT-Produkte könnt ihr euch auch direkt an mich wenden:
      support@spadeit.com