Datamining mit PO

• xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Kann ich mit PO Dataminig betreiben?
      Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider nix gefunden, nur einen Thread zum Datamining mit PO auf PokerStars, auf den wurde mir leider der Zugriff verwehrt.
      Ich habe das Dataming mit PO auf Stars auch nicht hinbekommen, kann mir jemand erklären wie das geht.

Danke
  • 10 Antworten
    • Muffin
      Muffin
      Bronze
      So voll automatisch bekomme ich das auch nicht hin, aber wenn du die Tische öffnest und dann den Tracker einschaltes zeichnet der die Daten automatisch auf, auch wenn du nicht am Tisch sitzt.

Aber vielleicht gehts ja einfacher, ka.
    • shcraa
      shcraa
      Bronze
      PartyGrabber aus diesem thread hier benutzen und die logs einfach per file->import hand history->load hand history from file anklicken
      alle logs anwählen (erste log anklicken, shift gedrückt halten und letzte log anklicken)
      importieren
      ich hoffe dir geholfen zu haben =)

ps: wichtig ist, dass du in partygrabber txt als extension angibst!
    • Illuminatus23
      Illuminatus23
      Bronze
      Bei mir funktioniert der Import auch mit der (voreingestellten?!) Endung .hhf
    • Muffin
      Muffin
      Bronze
      ersetzen durch .txt
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Original von xyz8000
      Ich habe das Dataming mit PO auf Stars auch nicht hinbekommen, kann mir jemand erklären wie das geht.

Danke
      Funzt bei mir leider nicht, ich habe gelesen, das die Handhistorys nirgends gespeichert werden, woran seht ihr das es trotzdem funktioniert. Tische sind geöffnet, LiveTracker gestartet, aber dann fragt mich PS unter welchem Pfad ich meine eigenen HH's speichern will, aber da wird dann nix gespeichert.
    • Gifdie
      Gifdie
      Bronze
      Datamining mit PO funktioniert nicht. Er zeichnet die Daten nur auf wenn du am Tisch sitzt und spielst, genau wie du ja auch keine Daten der Leute am Tisch sehen kannst wenn du nicht spielst. Soll bei PT/PA funktionieren, aber mit PO funktioniert es nicht.

Ich nutze auch PO und zum mining "Partygrabber" (freie Version) und importiere die Daten anschließend...
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Benutze auch den Grabber für PartyPoker, mir geht es um PO und *****, ich habe vor kurzem hier im Forum gelesen, das das funzt, und auf der PO-Homepage steht auch das das geht, nur bei mir funktinoinert das leider nicht.
    • Gifdie
      Gifdie
      Bronze
      Ich habe auf der *-Seite zwar nur ein Play Money account, aber ich werde mal schauen heute Abend. Melde mich dann morgen wieder....
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      Original von xyz8000
      Benutze auch den Grabber für PartyPoker, mir geht es um PO und *****, ich habe vor kurzem hier im Forum gelesen, das das funzt, und auf der PO-Homepage steht auch das das geht, nur bei mir funktinoinert das leider nicht.
      Dann hat * was geändert. Hab länger nicht mehr dort gespielt, werds mal testen und Laut geben. Frühestens heute abend.
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Das ist möglich, ich habe den Eindruck, das dort einiges geändert wurde, aber die HH's der geöffneten Tische kann man sich ohne Probleme ansehen.