London Trip

    • ElNakhla
      ElNakhla
      Bronze
      Dabei seit: 02.07.2008 Beiträge: 192
      Guten Abend,

      da ich bald mit einigen Kollegen ne Woche nach London gehe, wollte ich mal gute Bar's oder andere möglichkeiten für die Freizeitgestaltung aufschnappen. Also nichts so normale Touri Dinger wie der Trafalgar Square sondern eher so sachen für den Abend. Strip Clubs wären auch nice ;)


      PS: Sind alle zwischen 18-22 Jahren

      mfg
  • 10 Antworten
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Dabei seit: 28.01.2006 Beiträge: 13.896
      Ich fand in London alles scheisse, und könnte dir nur Tips für nicht-ganz-so-total-scheisse geben, aber das will ich nicht und du vermutlich auch nicht.
    • R4ph4
      R4ph4
      Bronze
      Dabei seit: 18.07.2007 Beiträge: 1.933
      T-Bar, geiler Club immer freier Eintritt, legen auch leute wie Moby ab und zu auf. (Nähe Liverpool Station)
      Ministry of Sounds. -_> ist halt teuer (24 Pfund) aber lohnt sich auf jeden Fall!
      Turnmills soll noch ganz gut sein, hab ichs aber leider nciht hingeschafft...

      Alle Pubs mit Livemusik :D

      Mehr fällt mri so früh noch nicht ein...
    • toabsen
      toabsen
      Global
      Dabei seit: 13.08.2006 Beiträge: 7.816
      Original von Kreatief
      Ich fand in London alles scheisse, und könnte dir nur Tips für nicht-ganz-so-total-scheisse geben, aber das will ich nicht und du vermutlich auch nicht.
      wer london scheiße findet, trinkt auch radler.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Dabei seit: 11.02.2005 Beiträge: 10.656
      ich such auch noch coole Sachen in London, bisher steht nur wenig auf der Liste:
      - FIFTEEN (jamie oliver restaurant)
      - absolute ice bar

      halt irgendwie sowas in die richtung, halt nicht diesen standard krams tower anguggn, london eye, etc, sondern ka was, was cooles halt! :D
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      Dabei seit: 13.09.2006 Beiträge: 4.412
      bin erst seit montag wieder back aus london

      naja war nur zum pokern da aber such dir einfach ein pub, geh zu einem fussball spiel oder whatever

      in london kann man schon fun haben aber wenn du party und stripclubs willst, würde ich eher richtung osten (prag,budapest...) schauen

      essen gehen kann man aber in london auch gut
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Dabei seit: 29.07.2006 Beiträge: 12.280
      ich kann den camden market empfehlen, das blieb mir eigentlich am meisten in erinnerung. es war einfach so ne geile athmosphäre dort, wenn man durch die ganzen hallen oder straßen voller ramschläden läuft, außerdem gibts da auchn paar clubs wo ich allerdings nicht drin war... sind aber eher alternativere schuppen wo auch teilweise härterer metal läuft etc... aber camden market ansich fand ich ziemlich cool.
    • BobDole
      BobDole
      Bronze
      Dabei seit: 02.08.2008 Beiträge: 2.728
      ich fand das hardrock cafe eigentlich ganz cool mit den ganzen sachen...

      wie die pubs hiessen weiss ich nicht mehr ^^

      mfg
      BobDole
    • Diveflo
      Diveflo
      Bronze
      Dabei seit: 05.05.2007 Beiträge: 477
      Absolut ICE Bar!!
    • sekundaer
      sekundaer
      Bronze
      Dabei seit: 05.11.2006 Beiträge: 2.526
      Original von Epitaph
      ich kann den camden market empfehlen, das blieb mir eigentlich am meisten in erinnerung. es war einfach so ne geile athmosphäre dort, wenn man durch die ganzen hallen oder straßen voller ramschläden läuft, außerdem gibts da auchn paar clubs wo ich allerdings nicht drin war... sind aber eher alternativere schuppen wo auch teilweise härterer metal läuft etc... aber camden market ansich fand ich ziemlich cool.
      !
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Dabei seit: 22.01.2006 Beiträge: 5.186
      Bestell dir da ein Paar Schuhe von diesem beruhmten Schuhmacher.