Rechtzeitig erkennen wann man folden sollte

• hmp
      hmp
      Bronze
      Heyho

jo ich denke jeder hatte das hier schon einmal. Ihr habt eine super Hand z.B. A K.... der Flop kommt und drawed ein A K A... Ihr habt zwei high Pairs und ihr called bzw raised bis zum River doch euer Gegner called immer mit bzw. raised auch mal also kann man davon ausgehen das er eine gute Hand hat... und wie es kommen musste hat er ein Straight und haut euer Straight und man ärgert sich Grün und Blau...

Was macht ihr in einer solchen Situation? Folded ihr oder geht ihr aufs Ganze? Ich mein so ein Blatt folded man doch nicht wirklich. Was sind eure Erkennungsmerkmale wann ihr folden würdet?
  • 6 Antworten
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      als fl spieler hat man solche probs net, da wird dann einfach runter gecalled :D
    • kescha222
      kescha222
      Bronze
      wenn du erkenns das du hinten bist und wenige oder gar keine Outs hast,
      dann folde ich sogar AA ;)
    • Gamma85
      Gamma85
      Bronze
      Fold if you know u r beat!
    • killerfurbel
      killerfurbel
      Bronze
      Original von hmp
      Heyho

jo ich denke jeder hatte das hier schon einmal. Ihr habt eine super Hand z.B. A K.... der Flop kommt und drawed ein A K A... Ihr habt zwei high Pairs und ihr called bzw raised bis zum River doch euer Gegner called immer mit bzw. raised auch mal also kann man davon ausgehen das er eine gute Hand hat... und wie es kommen musste hat er ein Straight und haut euer Straight und man ärgert sich Grün und Blau...

Was macht ihr in einer solchen Situation? Folded ihr oder geht ihr aufs Ganze? Ich mein so ein Blatt folded man doch nicht wirklich. Was sind eure Erkennungsmerkmale wann ihr folden würdet?
      dann freu ich mich, dass mein Full House seine straight schlägt?
    • QuiK
      QuiK
      Bronze
      Original von hmp
      Heyho

drugs ftw?? ich bin für strasse oben/unten
    • xeNN
      xeNN
      Bronze
      Vllt. mit nem Programm?