fl 1/2 suckt hart

• jan121212
      jan121212
      Bronze
      so ich will hier nur mal kurz ein bisschen frust rauslassen!
      ich hab vor einem monat einen ersten anlauf auf 1/2 gestartet bei titan poker und nach einem guten start mit etwa 100bb up ging es so krass runter ... ich konnte einfach gar keine hände mehr und meine winrate lag bei -12 bigblinds auf 3k hände
      dann hatte ich erstmal wieder genug von dem limit und bin wider abgestiegen auf 0.5/1. dort habe ich mich jetzt wieder hochgegrindet und habe da jeztt eine winrate von 6.72 bigblinds auf 20k hände. als ich meine br wieder gut gesteigert hatte, habe ich gerade wieder den aufstieg versucht und habe wieder verloren zwar insgesamt nur 20$, aber ich war erst wieder 80$ up und dann wurde ich wieder in 3 großen pötten hintereinander am river ausgesuckt und bin jetzt also wieder völlig verunsichert
      eigentlich glaube ich nicht, dass ich das limit vom skill her nicht schlage, weil dort laufen ja immer noch genug vollfische rum, aber irgendwie will es einfach nicht laufen

außerdem is mir aufgefallen, dass der rake dort extrem viel höher ist, deswegen wollte ich noch fragen, ob es vllt. sogar sinn machen könnte die seite zu wechseln ... zum einen um weniger rake zu zahlen und zum anderen um einfach mal ein wechsel zu haben

danke für eure aufmunterungen und ratschläge! ich mach jetzt erstmal bis morgen pause
  • 7 Antworten
    • Grammy
      Grammy
      Black
      Also ich sach ma so:
      Du solltest dir nen ausreichendes BRM angewöhnen und dann kannste auch mal 3k Hands oder paar mehr die down gehen verkraften ;)
      Spiel mal ersmtal wenigstens 20k, 30k hands damit du mal nen ordentliches gefühl bekommst für das Limit, dann machste einfach die nächsten Tage nen lecker Video, ich guck da mal drüber, vll der ein oder andere auch noch und dann schaun wa mal weiter ;)
    • jan121212
      jan121212
      Bronze
      danke erstmal für die antwort
      ich spiele im moment noch ein 500 bb brm, was doch auch eigentlich auch noch ausreichen sollte auf dem limit, oder nicht?
      ja ich denke ich werde auch einfach erstmal weiterspielen, um mal ein paar mehr hände zu sammeln
      das mit dem video ist ne sehr gute idee (dann muss ich mir aber noch ein mic kaufen, sonst bringts ja eher weniger) und ich werde mal versuchen eins zu machen wahrscheinlich am mittwoch
    • Grammy
      Grammy
      Black
      son mikro kostet echt nichts mehr. ich kanns wirklich nur empfehlen.
      500BB BRM sind absolut ausreichend btw.
      Wennde nen Mikro hast, dann wär das mit dem Video machen ne super Sache, wenns iwie nich klappt skypen wir zur not mal ne runde
    • jan121212
      jan121212
      Bronze
      ich werde mir dann am mittwoch mal eins holen oder evtl. auch nur eins vom kumpel ausleihen und dann werde ich mal ein video aufnehmen (das sollte machbar sein, denn es gibt ja ne genaue anleitung im forum)
      skype habe ich leider nicht, nur icq
      sonst kann ich mir skype aber mal holen, aber eigentlich sollte das ja so auch klappen
    • jan121212
      jan121212
      Bronze
      so hab das video jetzt aufm pc von nem kumpel gemacht und ins forum gestellt
      Aufstieg von 0.5/1$ auf 1/2$

wäre nett, wenn du dir das auch mal angucken würdest
    • BigShowT
      BigShowT
      Bronze
      wenn ich die zeit finde schau ich auch mal drüber ...

500 BB brm ist übrigens gut, sieh zu dass du schnell hoch kommst ...

bei titan komm ich übrigens auch nicht klar, n seitenwechsel wirkt manchmal wunder :) zocke auf stars, weiß nicht wie's da bei 1/2 ist, aber FL sh ist da im allgemeinen sehr gut schlagbar imo
    • jan121212
      jan121212
      Bronze
      auf stars bin ich leider nicht getrackt, deswegen würde ich da eher nicht spielen
      wenn wechseln, dann wahrscheinlich auf party poker
      wäre aber auf jeden fall korrekt, wenn du dir das auch anguckst