*EDIT* Elephant Fenstergröße lässt sich nicht verändern!

• littleslim
      littleslim
      Bronze
      Habe grade zum ersten mal den Elephant installiert. Ich habe mir dazu das Installationsvideo angesehen und dementsprechend gehandelt. Die Installation lief reibungslos. Jetzt habe ich allerdings ein paar Probleme/ Fragen. Zum einen hab ich zu den Spielern kein Hud. HUD ist aktiviert, die HUD-Modus hab ich auf Einsteiger gelassen. HUD-Einstellungen sind Standard, also unverändert. Spiele bei Full Tilt. Portale sind eingestellt, screenname hat er erfasst.

Außerdem erfasst er zwar meine Hände, stellt allerdings nur wenige starthände dar. Teilweise steht unter Starthand nen "?", dann wieder kann er einzelne Hände überhaupt nicht auflösen. In der Hand Übersicht steht dann "Spiel kann nicht ausgewertet werden."

Und dann kann ich die größe des Elephant fensters nicht verändern. Keine Ahnung wieso. Er lässt sich maximieren, minimieren, aber ich kann die Größe nicht verändern.

Wenn ich den Elephant beende kommt auch ein Debug Modus, mit jeweils mehr oder weniger Informationen. Ich denke aber, dass ich größtenteils irgendwas in den Einstellungen verrallt hab. Oder kann es auch ein Datenbank Fehler sein? Hab jetzt die Infos des Debug Modus nicht kopiert, kann das aber nachholen, wenns daran liegt. Benutze Windows XP SP2.

Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.
  • 1 Antwort
    • littleslim
      littleslim
      Bronze
      Hab mittlerweile den Fehler selber gefunden. Lag daran, dass der Handverlauf von FTP in deutsch und nicht in Englisch gespeichert wurde. Wurde im Video auch erwähnt, dass man darauf achten sollte, aber ich habs verrallt.

Bleibt noch eine Frage: Warum kann ich das Fenster vom Elephant nicht so klein machen wie ich will?