Datamining

• Keduan
      Keduan
      Bronze
      Hi,

SUFU funzt leider nicht, daher stell ich hier mal meine Frage auch auf die gefahr hin, dass sie schonmal gestellt wurde.

Nutze seit heute EyePoker für Titan. Ich schreibe meine geminten Hände in das handhistory Verzeichnis von Titan und sehe auch das diese dadurch automatisch von Elephant eingelesen werden. Soweit ok.
      Titan erstellt aber scheinbar zu jeder Hand ein eigenes File welches dann eingelesen wird unter History/BLABLA/Tables. Die geminten Hände schreibe ich direkt in History doch dort werden xml files für für jeden TISCH erstellt die dann, so nehme ich an, nach und nach mit Händen gefüllt werden. Meine Frage ist nun, ob Elephant dies erkennt und nur die neuen Hände einliesst, sodass keine Duplikate entstehen? Was passiert mit den xml Files vom Datamining, werden diese nach dem einlesen verschoben sodass, Eyepoker ein neues Files für den Tisch erstellt und dieses beim nächsten Scan gelesen wird? Welche Files werden alle gelesen ,die, deren Änderungsdatum neuer als der letzte scan ist ? Wodurch wird ein neuer scan nach files ausgelöst, alle x minuten ? Sehe das er immer mal wieder einliest und auch Duplikate angibt.

Möchte Duplikaten, unnötigen Scans aller schon eingelesenen Hände und der Möglichkeit das er nicht alle Hände einliest aus dem weg gehn.

Danke schonmal für die Antworten falls mir jemand helfen kann..
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Nein nein keine Sorge Duplikate werden erkannt und nicht nochmal importiert. Das ist nur eine Anzeige als Hinweis gedacht, die Dateien werden aber sehr zeitnah importiert.

Gruß Sebastian
    • Keduan
      Keduan
      Bronze
      Er löscht die files aber nicht nach jedem import ? dann muss Spadeeye die also löschen, sonst vergammeln die ja auf der platte, werden immer fetter und bei jedem neu einlesen muss sich elephant erst durch 10000000 duplikate scannen bevor die neuen hände erscheinen, oder wie ist das ?
    • galam
      galam
      Bronze
      Du kannst in den allgemeinen Einstellungen konfiguriern, das er die beim manuellen Import verschiebt. Beim automatischen geht das noch nicht, sodass du sie manuell löschen bzw. verschieben musst.

Gruß Sebastian