Schon wieder Nigeria

• brummil
      brummil
      Bronze
      Lol. Das neueste von der nigeria-connection. Kein Fake!!

Dear Friend,

How are you today? Hope all is well with you and your family? I hope this mail meets you in a perfect condition. I am happy to inform you about my success in getting your winning funds under the co-operation of a new partner from South Africa. Presently I'm in South Africa for investment projects with my own share of the total sum.Meanwhile, I did not forget your past efforts and attempts to get your winnings despite that itfailed somehow. Now contact my secretary in Lagos below are his contact informations.

COMPENSATION HEAD OFFICE
      CONTACT AGENT: MR.WALTER xxxxxxxx
      EMAIL: walterwww@xxxxxx
      Telphone number: +234-xxxxxxxxx

Ask him to send you the total $500,000.00 (FIVE HUNDRED THOUSAND US DOLLARS) certified bank Cheque, which I raised in your favor for your compensation for all the past efforts and attempt in this matter.I appreciated your efforts at that time very much. So feel free and get in touch with my secretary and give him your address where to send the draft to you.

Please do let me know immediately you receive the Cheque to enable us share the joy after all the sufferness at that time. In the moment,I'm very busy here because of the investment projects,which the new partner and me are having at hand, finally, remember that I had forwarded instruction to the secretary on your behalf to Receive that money. So feelfree to get in touch with him Mr. Walter Williams without any delay.

Thanks and God bless you and your family.

Best regards,

Yours faithfully,
      ASSISTANT CHAIRMAN,
      Mrs. Helen Chops
      © 2008.
  • 16 Antworten
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      [ ] op kennt das Wort spam
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      :D
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Dann ruf den Kollegen doch einfach mal an.
    • kearney
      kearney
      Global
      Ich hab da auch grad eine ziemlich dicke Summe die ich demnächst bekommen sollte, ist aber aus einem Erbe von einem entfernten Verwandten aus Liberia! :heart:
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      OP, auf dieser Seite findest du evtl. ein paar anregungen, wie du reagieren kannst ;)

Mein Favorit
    • PocketPeer
      PocketPeer
      Bronze
      da fällt mir wieder ein, dass ich letztens in der italienischen Lotterie gewonnen hab...
      Und ich hab noch nichtma mitgespielt. GEIL!

=)
    • brummil
      brummil
      Bronze
      Geile seite und noch geilere Story! Selten so gelacht.
      Da ich das Spielchen kenne, mach ich erst mal mit. Ich bin jetzt soweit, dass "mein" check von 500000US jetzt freigegeben wird und mir per ..... UPS .... lol zugesendet wird. bin mal gespannt, brüll!!
      Kann ich mit Poker aufhören :D :D :D

Hello,

How are you doing today? I was directed by my boss to send you the certified bank cheque of $500,000. (Five hundred thousand US dollars) as compensation .Be inform that the check will be sent from WEST AFRICA through my boss account with Barclays bank London. So the cheque will bear Barclays bank London. there are document attached to the bank draft, this document will facilitate the clearance of the cheque into your bank account from any bank in your country immediately your cheque is been deposited in any bank of your choice.

You are required to reconfirm your full name, address where the certified bank Check will be sent. Your telephone number is also needed for easy communication. As soon as the information is received I will send you the cashier cheque through UPS courier service.

Get back to me as soon as possible, so i can start with the process of mailing the cheque to your mailing address. Fill this form and return it back to me to enable me dispatch your check at once.

(1) Your full name------------
      (2) Your address---------------
      (3) Your telephone number------------
      (4) Your country of origin----------------
      Send the above information immediately.

Awaiting your urgent response.

Sincerely,
      Mr. Walter xxxxxxxxx
      +234-xxxxxxxxxxxxxx
    • ehrm
      ehrm
      Bronze
      wer sich geld auf sein kotno überweisen lässt, aus illegalen quellen, macht sich strafbar.

nur mal so.

gl
    • brummil
      brummil
      Bronze
      Schlicht und ergreifend falsch!!!!
      Solange ich keine Geldwäsche betreibe, mache ich mich auch nicht strafbar!! Mir kann Geld schecken wer will. Von mir aus auch "Tante Wanda aus Uganda". Is strafrechtlich vollkommen irrelevant!

EDIT: Außerdem bin ich, falls das Geld kommt(was nie passiert), sofort in meinem Haus auf Jamaica. Jamaica liefert bei Geldwäsche nicht aus.
      Ich bin dann einfach mal weg mit 500000US im Koffer.
      Viel spaß beim suchen :D
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von Knudsen
      OP, auf dieser Seite findest du evtl. ein paar anregungen, wie du reagieren kannst ;)

Mein Favorit
      Omg, wie genial... Der Scammer wird gescammt und peilt NICHTS. :D

Danke für die Seite, so genial. :heart:

OP: Bitte weiter Trip Report ob die 500k tatsächlich ankommen und alles, für so eine stattliche Summe würde ich auch gerne ein bisschen Geldwäsche betreiben ;)
    • vanao
      vanao
      Bronze
      du glückspilz
    • Katharsis
      Katharsis
      Bronze
      go vanao

Original von Knudsen

Mein Favorit
      Sehr geil, habe es fast komplett gelesen.
    • TBone98
      TBone98
      Bronze
      Original von Katharsis
      go vanao

Original von Knudsen

Mein Favorit
      Sehr geil, habe es fast komplett gelesen.
      Ich auch. Das Geilste ist diese Fotomontage in Indien ähhh Nigeria... :D
    • Raggamann
      Raggamann
      Bronze
      Original von ehrm
      wer sich geld auf sein kotno überweisen lässt, aus illegalen quellen, macht sich strafbar.

nur mal so.

gl
      yo, würd ich direkt persönlich in nigeria abholen, is auch sicherer so
    • brummil
      brummil
      Bronze
      Yo, jetzt isses raus. Sollte mich doch melden, wie es weitergeht.

Ganz simpler Trick: Meine Mail mit der Adresse, wohin sie den Scheck zusenden sollten kam zurück mit der Aufforderung doch einen Herrn sowieso anzurufen.
      Natürlich Sparvorwahl gewählt und phoned. Welche Überraschung, Lol: "Dieser Service wird von uns in den betreffenden Land nicht angeboten"
      Ne andere Sparvorwahl gewählt. Natürlich das selbe Bild. Ich will gar nicht wissen, wieviel die Minute kosten würde, wenn ich regulär dort anrufen würde.
      Das Telefonat geht einmal um die Welt und nach meinen Schätzungen um die 10€ die Minute.
      ALSO NICHT NIGERIA-CONNECTION, SONDERN NUR BILLIGE TELEFONABZOCKE!!
      Schade, hätte die Jungs gerne noch ein bißchen zur Weisglut getrieben.
      Weiß jemand, was +234 pro minute kostet?
    • romanempire
      romanempire
      Bronze
      Es gibt doch überall diese Telefonshops bei denen man billig ins Ausland telefonieren kann, besonders nach Afrika. Damit kannst Du Dich ja mal erkundigen und evtl. auch anrufen.