Livestream Pokerstars 5.200$ Mainevent

• Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Also ich fände es ne super Sache, wenn sich vielleicht 1-2 Moderatoren bereit erklären würden, nen Live-Stream zu schalten...

Ich glaube, dass einige Leute dies sehr begrüßen würden!

//e: Es geht mir auch ums generelle, nicht nur um das Event. Fände das ganz cool, wenn die großen Online Turnier von jemandem kommentiert würden (nicht wie ein Coaching, aber mit dem Player) und man auch ein bisschen mitfiebern kann... just my 2 cents ;)
  • 19 Antworten
    • Robie84
      Robie84
      Bronze
      jap
      fänd ich auch super !
    • paulfelzpp
      paulfelzpp
      Bronze
      !
    • philwen
      philwen
      Bronze
      !!!
    • RandomNickname
      RandomNickname
      Bronze
      seri spielt ja auch mit :heart:
    • Busse90
      Busse90
      Bronze
      naja wird wohl leider nix :(
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      also ich würde mich auch bereit erklären das zu kommentieren :D

btw: Boris Becker #67 atm
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Original von Jaymalic
      also ich würde mich auch bereit erklären das zu kommentieren :D
      Ja dann gogo!

Da soll Dir mal irgend ein Coach den Zugang zum Coachingserver ermöglichen ;)
    • Rattletoe
      Rattletoe
      Bronze
      hmmm aber an tag 1 doch ein bisschen langweilig oder´?

morgen (ist doch morgen?) fänd ich das auch klasse
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Original von Rattletoe
      hmmm aber an tag 1 doch ein bisschen langweilig oder´?

morgen (ist doch morgen?) fänd ich das auch klasse
      ja, da hast du wohl möglich recht... trotzdem, wer lust hätte auf den Stream, der könnte dann ja einfach joinen :)

achja: und dann ein Livekommentar von ps.de Pokergrößen wie pokerccinni in den Pausen wäre natürlich auch nice :D

//e2: Oder Korn, nicht zu vergessen (jediael) :D
    • soldjah00
      soldjah00
      Bronze
      moderier doch im irc oder so.... ?(
    • Busse90
      Busse90
      Bronze
      nene der coaching player is schon n1 ^^
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Also ich habe da meine Zweifel, wie spannend das sein wird, wenn jemand kommentieren muss, ohne die Karten zu sehen. Ich stelle mir das eher öde vor und sehe darin keinen wirklich Mehrwert für irgendjemanden.
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Naja, dann schau Dir doch mal den WCOOP Main Event-Thread im Pokerstars Unterforum an, ich glaube da sind einige der Mitglieder aber ganz anderer Meinung.

Außerdem dürfte es doch für Euch als Admins keinen nennenswerten Mehraufwand darstellen, einem potentiellen Kommentator - sei es ein Mod, ein Coach oder irgendein anderes Ps.de Mitglied - den Zugang zum Coachingplayer zu ermöglichen und diesen Cast ab "Bronze" freizugeben.

Darüber hinaus scheint die Dummiepokerseite mit diesen Casts eine nicht unwesentliche Aufmerksamkeit zu erlangen, d.h. es müsste schon alleine aus geschäftlichen Gründen in Eurem Interesse sein, hier mal einen Gegenpol zu installieren.

Also mein Vote ganz klar: Macht nen "Stream" über den Coachingplayer, das wär für alle Beteiligten ne win-win Situation, natürlich noch viel mehr, wenn Korn noch dabei wär ("I like to move it", "checkraise-button" etc.) aber es hat leider nicht sollen sein.
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Original von Ohjay
      Naja, dann schau Dir doch mal den WCOOP Main Event-Thread im Pokerstars Unterforum an, ich glaube da sind einige der Mitglieder aber ganz anderer Meinung.

Außerdem dürfte es doch für Euch als Admins keinen nennenswerten Mehraufwand darstellen, einem potentiellen Kommentator - sei es ein Mod, ein Coach oder irgendein anderes Ps.de Mitglied - den Zugang zum Coachingplayer zu ermöglichen und diesen Cast ab "Bronze" freizugeben.

Darüber hinaus scheint die Dummiepokerseite mit diesen Casts eine nicht unwesentliche Aufmerksamkeit zu erlangen, d.h. es müsste schon alleine aus geschäftlichen Gründen in Eurem Interesse sein, hier mal einen Gegenpol zu installieren.

Also mein Vote ganz klar: Macht nen "Stream" über den Coachingplayer, das wär für alle Beteiligten ne win-win Situation, natürlich noch viel mehr, wenn Korn noch dabei wär ("I like to move it", "checkraise-button" etc.) aber es hat leider nicht sollen sein.
    • CTO6AKCOB
      CTO6AKCOB
      Bronze
      Original von Jaymalic
      Original von Ohjay

• CTO6AKCOB
      CTO6AKCOB
      Bronze
      up :P
    • J0nnYCasH
      J0nnYCasH
      Bronze
      http://www.pokerstars.tv/pokerstars/channels/34509.html
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      So jetzt isses auch egal :P

Aber nochmal an Ps.de: Besprecht das doch mal im Kreise der Admins, das nächste große online-Event kommt bestimmt und es wäre sicherlich sehr gut für die community, wenn Ihr einen live stream über den coaching player anbieten würdet. Stellt Euch vor, 1-2 Spieler von Ps.de kommen richtig weit und ein großer Teil der Community fiebert am Stream mit.

Zu Eurem Nachteil wäre das sicherlich nicht...

Einen schönen Abend noch allerseits!

mfg Ohjay
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Na gut, ich hab das jetzt nochmal überdacht und schau mal, was man da machen kann. Ich kann keine Versprechungen machen, aber vielleicht wird es ja bald so einen Stream geben.

Viele Grüße vom Hotte