Aber in "Poker allgemein" komme ich nicht mehr rein, bzw. kann keine Artikel mehr schreiben. Gehöre ja zu den grauen Pantern und alte Leute werden halt diskriminiert.
Spaß beiseite.

Was ich wissen will ist, ich sitze an einem 6er Tisch und sehe die stats der einzelnen Mitspieler. Keiner (!) unter 60Vpip und 30PFR. Eigentlich ganz super. Aber ich komme damit nicht klar. Außer AA kann man doch kaum was spielen, zumindest ich nicht. Das artet regelmäßig in ein raise-war aus, das es keinen Spaß mehr gemacht hat und und ich mit minus den Tisch verlassen habe.

Könnt ihr an so einem Tisch spielen? Muss ich da nicht auch zwangsläufig looser spielen? Mit einigermaßen passablen Händen immer den showdown sehen?

Ein oder zwei von diesen 60+Typen ist OK. Das macht das Spielen auf lange Sicht profitable. Aber derer 5 und ich als kleiner Wicht dazwischen, nene. Nix für Papas Sohn.
Rais first in geht nur, wenn du tatsächlich als erster dran bist. Aber es schert sich keiner danach. Also, nicht falsch verstehen, ich heul mich hier nicht aus, sondern will Tipps wie ich gegen so viele Gegner mit diesem Werten spielen kann.