Nach 2-3 Wochen in höhere NL's?!

• hmp
      hmp
      Bronze
      Hallo

ich spiel schon seit ca. 1-2 Monaten Poker und versuche soviel wie möglich zu lernen was ja eigentlich auch jeder macht. So ehrlich gesagt lief es nicht gut.. ich hab bestimmt 160$ schon eingezahlt und ich hab nie wirklich was daraus gemacht bzw. ich war einfach zu dösig...

So gestern allerdings hab ich wieder 10€ (ca. 14$) eingezahlt und hab aus trotz 0,50$/1$ Tische gespielt, was ja eigentlich laut PS.de Artikel falsch wäre, dennoch lief es sehr gut. Ich hab mich lange an dem Tisch gehalten und aus den 10$ "Buy-In" ca. 40$ gemacht. Dann hab ich mich ein einem weiteren Tisch rangesetzt und es ging bergauf, zwar schleppend aber immerhin.. naja das Ende der Geschichte war das ich es bis 240$ geschafft habe (mittlerweile auf 170$ runter)...

Meine Frage nach anfänglichen Erfahrungen, wäre es dann nicht besser 0,50$/1$ NL Tische zu spielen? Ich meine das Spiel verändert sich ja nicht und die Spieler sind genauso wie bei den 0,10$/0,25$ Tischen nur das die Gewinne ebend höher ausfallen.
  • 23 Antworten
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      in before flame

edit: levelst du mich gerade oder meinst du das wirklich ernst. ich will dir nicht erklären warum es nicht schlau ist mit 14$ nl10 zu spielen aber überleg mal warum du von 240 auf 170 runter bist und was passiert wäre wenn dieses down am anfang passiert wäre... -> busto.

welche seite spielst du. würd mich spontan als headsupgegner zur verfügung stellen - da geht es noch fixer mit der schnellen mark :)
    • insinity
      insinity
      Bronze
      immer wieder der selbe schmarn, sorry...

hier wird dir geholfen : klick mich
    • hmp
      hmp
      Bronze
      Sorry ich bin mir durchaus bewusst über das BRM, es ist nur etwas komisch, das ich sobald ich mich nach der "Bibel" also den BRM Vorgaben halte, das ich dann verliere und sobald ich nicht danach gehe mehr oder wenige "erfolgreich" bin. Das mit den 240$ auf 170$ Dollar waren 2 sehr unglückliche Hände. Das hatte weniger mit "schlecht sein" zu tun oder "Anfänger" sondern einfach nur Pech und Glück für den Gegner...
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      Original von hmp
      Sorry ich bin mir durchaus bewusst über das BRM, es ist nur etwas komisch das ich sobald ich mich nach der "Bibel" also den BRM Vorgaben halte, das ich dann verliere und sobald ich nicht danach gehe mehr oder wenige "erfolgreich" bin. Das mit den 240$ auf 170$ Dollar waren 2 sehr unglückliche Hände. Das hatte weniger mit "schlecht sein" zu tun oder "Anfänger" sondern einfach nur Pech und Glück für den Gegner...
      ja eben, und wenn du jetzt noch einen schritt weiter denkst, kommst du von selbst drauf, dass brm sinnvoll ist.
    • SirFearless
      SirFearless
      Global
      Me like.. :D

Ernst.. Mache wie du's möchtest, aber so wird's eine kurze Spaß sein..
      1,5 Stack BRM ist nix für schwache Nerven..
    • hmp
      hmp
      Bronze
      Naja ich hab gleich Mittagspause (inner Stunde) ungefähr und dann mal schaun wies weitergeht...
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Original von hmp
      Sorry ich bin mir durchaus bewusst über das BRM, es ist nur etwas komisch, das ich sobald ich mich nach der "Bibel" also den BRM Vorgaben halte, das ich dann verliere und sobald ich nicht danach gehe mehr oder wenige "erfolgreich" bin. Das mit den 240$ auf 170$ Dollar waren 2 sehr unglückliche Hände. Das hatte weniger mit "schlecht sein" zu tun oder "Anfänger" sondern einfach nur Pech und Glück für den Gegner...
      also geh ich davon aus dass du mittlerweile in den limits weiter nach oben gegangen bist und jetzt nl25 crusht?

welche seite spielst du denn und wie ist dein nick wenn ich fragen darf.
    • nikotho
      nikotho
      Bronze
      du traust ihm etwas zu viel vernunft zu jojo. Er hat nicht nl10 gespielt sondern nl100. Da kann er dann auch in 2 händen 70$ verlieren
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      wieso kommt ihr die ganze zeit auf NL10...er redet doch von NL100 ?(

wahrscheinlich da so ne short/midstack strategie...

an op:

mit deinem jetzigen geld würde ich einfach NL10 SH oder FR spielen , was dir mehr spaß bringt, denn mit deinem jetzigen geld kannst du nur broke gehen!
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Hallo!

um eins klar zustellen:
      das BRM ist nur für Winning Player.

Losing Player sollten sich eine Verlustgrenze setzen, nach der sie aufhören.

Und wenn der Themenersteller gerne seine 10€ verzockt, dann darf er das ruhig ohne BRM machen.
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      eben, mir ist er sympathisch. :heart:
    • ThatstheTonyG
      ThatstheTonyG
      Bronze
      Warum hast du dich überhaupt bei PS angemeldet wenn du die Ratschläge der erfahreneren Spieler eh nicht befolgst?BRM ist das wichtigste überhaupt, noch wichtiger als skill.Geh broke bitte.
    • DerNautz
      DerNautz
      Bronze
      Original von hmp
      Naja ich hab gleich Mittagspause (inner Stunde) ungefähr und dann mal schaun wies weitergeht...
      kannst ja jetzt 2-tablen auf NL100 :rolleyes:
    • toocrazy06
      toocrazy06
      Bronze
      go4 NL400+ , da sind die gegner auch nicht besser, kannst noch schneller geld gewinnen
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Ich höre hier immer was von "einzahlen" o.O.
      Wofür gab es nochmal die 150$ Startkapital hier? :rolleyes:
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      ...und ich hatte schon angst, dass es bald nicht mehr profitabel genug wäre...
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      @hmp
      ich habe das gefühl das du einer der schlechtesten spieler bist (sry wenn ich des so sage) du hast warscheinlich keine ahnung was beim pokern zu gewinnen führt. du solltest so spielen wie es in den artikeln steht, oder du wirst dein ganzes leben einzahlen müssen. du wirst es sehen auch wenn du NL100 spielst wirst du immer einzahlen müssen.
    • kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      Original von hmp
      Hallo

ich spiel schon seit ca. 1-2 Monaten Poker und versuche soviel wie möglich zu lernen was ja eigentlich auch jeder macht. So ehrlich gesagt lief es nicht gut.. ich hab bestimmt 160$ schon eingezahlt ...
      stopped reading here

@op: stop playin poker
    • zufallsname
      zufallsname
      Global
      i like!, weiter so, brm ist was für leute die nicht verlieren können,
      es geht hier um eier!! 170$ haste sagst? würd ich doch glatt mal das nightly hundred grand auf stars spielen.. danach kannste n paar k dollars haben.. schneller wird man mit 10€ nicht reich..
    • 1
    • 2