biggest cash ever in 2nd chance wcoop :D

• Krefelder
      Krefelder
      Global
      was ich nicht ganz verstehe: hast dich fürs ME (5,2K$) teilweise staken lassen, 3000$(?) aus eigener Tasche bezahlt. Soweit ok, sprich Varianzminderung, etc. ;)
      Zum 1050$ 2nd Chance: 20% von den 60K drückst du an Horror ab, weil er dich hier gestaked hat. Das finde ich etwas komisch von der Relation her, wenn Du verstehst was ich meine..

Ansonsten natürlich Glückwunsch und verprass die Summe nicht so schnell :P
    • kaeptnkuk
      kaeptnkuk
      Bronze
      gratz aus recklinghausen nach recklinghausen ;)
    • fakmaster
      fakmaster
      Silber
      sag mal infinity ...

wann wirst du eigentlich BM? so wenig haste j zumindest früher net gespielt ;)

frag nur zwecks interesse :D oder is es

[ ] getrackt :D
    • infinity1000
      infinity1000
      Black
      Original von Krefelder
      was ich nicht ganz verstehe: hast dich fürs ME (5,2K$) teilweise staken lassen, 3000$(?) aus eigener Tasche bezahlt. Soweit ok, sprich Varianzminderung, etc. ;)
      Zum 1050$ 2nd Chance: 20% von den 60K drückst du an Horror ab, weil er dich hier gestaked hat. Das finde ich etwas komisch von der Relation her, wenn Du verstehst was ich meine..

Ansonsten natürlich Glückwunsch und verprass die Summe nicht so schnell :P
      was soll ich sagen :-X,is halt so entstanden im chat und in der ganzen staking laune die an dem tag so umging ..:D

Original von fakmaster
      sag mal infinity ...

wann wirst du eigentlich BM? so wenig haste j zumindest früher net gespielt ;)

frag nur zwecks interesse :D oder is es

[ ] getrackt :D
      das dauert noch ganz lang..bin so kurz vor 300k points..
      und stars is leider ungetrackt wo ich im mom meine meiste zeit verbringe.also mit stars wär ich schon BM..
      die neue partysoftware mag ich auch nich wirklich bis jetzt was den BM status auch zeitlich verzögern wird.

gruß zurück nach RE..
    • 1
    • 2