Hass

• Orko06
      Orko06
      Bronze
      Irgendwie ist es doch immer der selbe Dreck... spiele seit einer Woche fast wieder täglich und es will mit BR nicht mehr so richtig bergaufgehen... und dann immer wieder diese tollen Situationen. EIgentlich 1 mal pro Tag....
      Jaja ich weiß freu dich doch wenn der Pfosten da am Turn callt....aber können diese scheiß Fische nicht auch mal Pech haben.

Also hier schön Stack fast verdoppelt und eine HAnd später dieses Szenarion..

Party Poker
      Limit Holdem Ring game
      Limit: $1/$2
      10 players
      Converter

Pre-flop: (10 players) Hero is UTG+1 with A:club: A:heart:
      UTG calls, [color:#cc0000]Hero raises[/color], 8 folds, UTG calls.

Flop: Q:heart: T:heart: 2:diamond: (11.5SB, 2 players)
      UTG checks, [color:#cc0000]Hero bets[/color], UTG calls.

Turn: 6:diamond: (13.75BB, 2 players)
      UTG checks, [color:#cc0000]Hero raises all-in $21.88[/color], [color:#cc0000]UTG calls all-in $14.27[/color].
      Uncalled bets: 3.81BB returned to Hero.

River: J:heart: (28.02BB, 0 player + 2 all-in - Main pot: 28.02BB)

Results:
      Final pot: 28.02BB
      [color:#ffffff]UTG shows Kh 8h [/color]
      [color:#ffffff]Hero shows Ac Ah [/color]

So jetzt spiel ich weiter und wenn das gleich nochmal passiert schlag ich hier was klein.
  • 5 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      morgen siehst dus wieder anders und willst den thread dann vlt auhc löschen ;)

und hör das spielen auf wenns dich nervt, du musst ja nich absichtlich geld verbrennen..
    • BobDole
      BobDole
      Bronze
      glück und pech existieren nicht, sondern alles beruht auf mathematischen wahrscheinlichkeiten...
      wenn sich die hand genauso noch 2 mal abspielt dann wirst du halt gewinnen...;)
    • MeZZo
      MeZZo
      Silber
      ich wär froh mir würde sowas nur einmal am tag passieren..
    • wassers
      wassers
      Bronze
      Original von BobDole
      glück und pech existieren nicht, sondern alles beruht auf mathematischen wahrscheinlichkeiten...
      wenn sich die hand genauso noch 2 mal abspielt dann wirst du halt gewinnen...;)
      Gut das man auch immer genau anhand der Wahrscheinlichkeiten ausbezahlt wird - erzähl das mal den >60 Stacks, die mir Stars vergessen hat gutzuschreiben innerhalb der letzten 65k Händen ^^ Irgendwann ist man nunmal an dem Punkt, wo man verzweifelt und eigentlich aufgeben will.

@OP: Eigentlich kann man dir keinen vernünftigen Rat geben, nur das du auf deine Spielweise vielleicht ein besonderes Augenmerk haben solltest, da man schnell mal meint einen Draw zu overplayen oder so, weil man meint, die Equity muss ja irgendwo wieder rein kommen. Ich kenne das sehr gut im Moment ^^

Vor allem muss man lernen auch mal von den Tischen aufzustehen, wenn man nur noch auf einzelne Situationen rumreitet. Ist bei mir zur Zeit dauernd so, ich ärgere ich relativ heftig bei jedem verlorenen Flip - die waren mir früher eigentlich recht egal, weil ich der Meinung war, die Equity bekomme ich bald in ner anderen Hand wieder. Zur Zeit zweifel ich stark an PokerEV und dessen Berechnungen, ob sie wirklich Sinn machen bzw. ob da irgendwo ein Fehler hinter stecken könnte.

Ansonsten: aussitzen, klingt scheiße, aber was anderes kann man gegen Varianz leider nicht unternehmen, vor allem nicht bei der SSS. Mit der BSS kann man durch die Spielweise ja noch versuchen etwas zu dämpfen...
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Ich kann deinen Unmut durchaus nachvollziehen aber bitte solche Threads in der Sorgenhotline öffnen.

Grüße