Berechung meiner PP

• h03rnchen
      h03rnchen
      Bronze
      Hab da mal ne Frage, und ja ich habe schon die FAQ dazu gelesen.

Aktuell habe ich 3742 Punkte gesammelt. Das ist das was im Shop unter earned steht.

Ich bin also K2 und habe einen Multiplikator von 3,2.

3,2 x 3742 = 11974,4

Ich habe jedoch lediglich 7942 Punkte zur verfügung. Woran kann das liegen.

Meine Punkte aus dem Weekly Goal werden mir noch nicht angerechnet, da ich erst seit 8 Wochen spiele.

WO habe ich mich verrechnet?
  • 4 Antworten
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      hast du immer mit dem multiplikator gespielt oder war der mal niedriger ?
    • h03rnchen
      h03rnchen
      Bronze
      Der war natürlich niedriger. Aber meine PartyPoints werden immer alle mit dem aktuellen Multiplikator berechnet. Oder irre ich mich?
    • Emid
      Emid
      Bronze
      wird mit dem aktuellen berechnet. aber ka was mit dem earned im shop gemeint ist. geh einfach auf die partypointseite, da stehen deine partypoints links oben und die musst du multiplizieren.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Es gibt PartyPoints und es gibt Collected Reward Points. Erstere erhältst du immer und zählen auch für den Status bei PokerStrategy. Die Collected Reward Points sind nicht immer zwingend identisch mit den PartyPoints. Hast du dein Weekly Goal erreicht sind es zB. nur mehr 0.6 CRW für einen PP. Deshalb bei dir auch der Unterschied. Die CRW werden mit dem Statusmulti multipliziert. Auch rückwirkend.