Going Pro..

• FiftyFifty
      FiftyFifty
      Black
      Wer Einwände hat jetzt... oder schweigt für immer ^^

..Kurz zu meiner Situation:

- 200k Hände SSS-FR mit 1,5PTBB , knapp 40k Hände SSS-SH mit 1,4PTBB
      - durchschnittlich seit einem Jahr ca. 8k/Monat
      - 45Std/Woche Job bisher (daher fürs pokern bisher so 1-2std/Tag max.)
      - bald wohl langsames studieren + Pro -> more money hopefully
      - 1 Jahr Lebensunterhalt beiseite geschafft
      - 100 Buyins BRM

..Job quitten ist doch da ein must oder habe ich irgendwas übersehen?
      Wenn ich studieren will, dann jetzt, da ich mit 26 auch nicht mehr allzu lange warten kann..
      Würded ihr es machen in meiner Situation? Gibt es Leute die es schon so machen? Kommen die 50bb-tische so stark, das man nicht mehr genug Tische hat? etc..

Any Thoughts? Comments?

edit: Wer ein bißchen mit der Varianz rumspielen will: Bankroll-Simulator
  • 39 Antworten
    • brunsonsbro
      brunsonsbro
      Bronze
      was fürn limit spielst du denn?

Wenn du sowieso studieren willst isses als nebenjob doch vollkommen ok. Aber als berufliche Basis SSS mit 300k Händen sample zu spielen finde ich mehr als unsinning..
    • FiftyFifty
      FiftyFifty
      Black
      Original von brunsonsbro
      was fürn limit spielst du denn?

Wenn du sowieso studieren willst isses als nebenjob doch vollkommen ok. Aber als berufliche Basis SSS mit 300k Händen sample zu spielen finde ich mehr als unsinning..
      1k-5k

Die Sache ist halt, das ich meinen Lebensstandard (Wohnung, Auto, Urlaub, etc.) halten bzw. ausbauen will.. Ich kann nicht einfach nix verdienen. Bei Mama ist schon lang kein Zimmer mehr frei ^^
    • brunsonsbro
      brunsonsbro
      Bronze
      weiss jetzt gar nicht genau was du dir vorstelllst? Alibi- student aber eigentlich Fulltime pro? Semistudent- semipro? oder vollstudent mit n bisschen pokern nebenbei?

Solltest halt nicht vergessen das Poker als Fulltimejob auch soziale Konsequenzen hat.