Mehrere Accounts auf einem Pc illegal?

• jokers87
      jokers87
      Bronze
      Hi,
      mein freund will sich einen partypokeraccount erstellen, hat aber keinen internetzugang. ist es legal, dass er sich einen auf meinem pc macht, obwohl ich schon einen habe?
      ich habe den 50dollar bonus genutzt den er auch gerne nutzen würde, da er kein eigenes geld einsetzen will.
      mfg jokers
  • 14 Antworten
    • hgoa21
      hgoa21
      Bronze
      nein ist nicht illegal,

kann nur sein, dass die mal wegen der ip fragen, dann sollt es dein freund der frau eben am telefon genauso wie du erzählen...
    • suru
      suru
      Bronze
      ich glaub ich hab dann auch demnaechst ganz viele freunde die alle kein internet haben ...
      total sinnlos das dein kumpel ohne internet hier 50$ abgreift
    • jokers87
      jokers87
      Bronze
      Original von suru
      ich glaub ich hab dann auch demnaechst ganz viele freunde die alle kein internet haben ...
      total sinnlos das dein kumpel ohne internet hier 50$ abgreift
      deshalb frage ich ja. will nicht in den verdacht des betrugs kommen!
    • suru
      suru
      Bronze
      imho find ich das trotzdem ziemlich asozial, wenn dein kumpel ohne internet sich hier anmeldet und 50$ bekommt, die er nichtmal ansatzweise zurueckzahlen kann ohne inet
    • jokers87
      jokers87
      Bronze
      hmm ka....er ist halt regelmäßig bei mir. hab schlechte erfahrung gemacht, wenn ich zocke und noch einer neben mir labert. deshalb meinte ich er soll sich nen eignen machen. aber bevor es da irgendwelche probleme gibt lass ich das lieber:) soll er sich nen .net anschluss besorgen;)
    • theomuzi
      theomuzi
      Bronze
      Hab in etwa das gleiche Problem...meine Freundin hätte auch gerne einen account, aber wir haben nur einen Rechner (nicht so verwunderlich in einem Haushalt)...wir würden aber beide spielen (natürlich nicht gleichzeitig)!

könnte das auch probleme geben?
    • SkinEaTeR
      SkinEaTeR
      Bronze
      Ich spiel auch häufig mit einem Freund von einer IP (wir haben aber auch bei einen Internetanschluss, treffen uns halt nur gerne zum Pokern ^^).
      Du darfst nicht mit ihm an einem Cashtable sitzen (Turniere gehen, SnGs weiß ich nicht) und ihr dürft keinen Private Table machen.
      Als ich letztens das 1. mal ausgecasht habe, hat mich der PP-Support nach meiner Verbindung zu ihm gefragt, das war aber kein Problem, als ich das wahrheitsgemäß beantwortet habe.
    • theomuzi
      theomuzi
      Bronze
      Danke, für die Antwort...dann dürfte das bei uns ja auch keine Probleme geben...
    • Backi
      Backi
      Bronze
      Original von SkinEaTeR
      Ich spiel auch häufig mit einem Freund von einer IP (wir haben aber auch bei einen Internetanschluss, treffen uns halt nur gerne zum Pokern ^^).
      Du darfst nicht mit ihm an einem Cashtable sitzen (Turniere gehen, SnGs weiß ich nicht) und ihr dürft keinen Private Table machen.
      Als ich letztens das 1. mal ausgecasht habe, hat mich der PP-Support nach meiner Verbindung zu ihm gefragt, das war aber kein Problem, als ich das wahrheitsgemäß beantwortet habe.
      Du sagst, dass zwei Leute mit einer IP an einem Turnier teilnehmen können. Und wie funktioniert das dann mit den Tables? Kommen dann vom PP-System her die beiden einfach nicht an einen Tisch (wie siehts beim FT aus?) oder wie läuft das ab?
      Denn mein Vater und ich würden Samstag beide gerne das "15K Pay Day"-Turnier spielen. Kann man das einfach bedenkenlos machen...?

MfG Backi
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      Zu mir hieß es mal "Ja" als ich fragte ob meine Frau und ich gleichzeitig ein Turnier spielen dürfen.
      Allerdings muß meine Frau beim 15$k eh arbeiten womit sich dieses Problem für uns erledigt hat.
    • CounterForceGER
      CounterForceGER
      Bronze
      das PP System versucht so gut wie irgendwie möglich, die Leute auf verschiedene Tische zu verteilen. Das funktioniert angeblich auch wunderbar.
    • vegas999
      vegas999
      Bronze
      In einem Tunier ist das kein Problem, habe schon mehrmals mit meiner Frau an einem Tisch gesessen.
    • jokers87
      jokers87
      Bronze
      Dear Mr. X

Your friend will be able to create a new account on your computer provided he uses a new account name and a different email address. In order to avail an affiliate bonus, your friend needs to download our software through their website and then create his account.

For any additional questions, please write back to us.
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von vegas999
      In einem Tunier ist das kein Problem, habe schon mehrmals mit meiner Frau an einem Tisch gesessen.
      collusion?