Ab wann (player / flop) lohnt sich basic SSS?

• Albern
      Albern
      Bronze
      Hallo,

ich spiele eigentlich 25NL und 50NL 6max. Ich habe früher jedoch auch ca. 30k Hände SSS FR gespielt. Ich überlege, ob ich noch debenbei ein bisschen Shortstacke auf 50NL / 100NL, falls ich gute Tische finde. Im wesentlichen will ich dabei easy EV abgreifen, ohne zu tief in die SSS Feinheiten (steals / resteals) einsteigen zu müssen. Ich gehe jedoch davon aus, dass ein 9 max Tisch mit 50% Plrs/Flop profitabel ist, auch wenn man nur SHC spielt. Oder?

Gibt es eine grobe Abschätzung, wie die Winrate je nach Plrs/Flop ist?
      Gibt es grosse Unterschiede zwischen 9 max und 10 max tischen?

Eigentlich interessieren mich nur die Fälle, ab denen ich mit mehr als 4 ptBB/100 rechnen kann.

Grüße
      ich
  • 4 Antworten
    • tomdoe2701
      tomdoe2701
      Bronze
      Original von Albern
      Hallo,

ich spiele eigentlich 25NL und 50NL 6max. Ich habe früher jedoch auch ca. 30k Hände SSS FR gespielt. Ich überlege, ob ich noch debenbei ein bisschen Shortstacke auf 50NL / 100NL, falls ich gute Tische finde. Im wesentlichen will ich dabei easy EV abgreifen, ohne zu tief in die SSS Feinheiten (steals / resteals) einsteigen zu müssen. Ich gehe jedoch davon aus, dass ein 9 max Tisch mit 50% Plrs/Flop profitabel ist, auch wenn man nur SHC spielt. Oder?

Gibt es eine grobe Abschätzung, wie die Winrate je nach Plrs/Flop ist?
      Gibt es grosse Unterschiede zwischen 9 max und 10 max tischen?

Eigentlich interessieren mich nur die Fälle, ab denen ich mit mehr als 4 ptBB/100 rechnen kann.
      Grüße
      ich
      :heart: :heart: :heart:
      Einfach Tische suchen, wo Suckout/Player unter 5% liegt.

Du glaubst doch nicht ernsthaft Du kannst nebenher ein wenig SSS mit 4PTBB/100 nach Chart daddeln :rolleyes:
    • Maley
      Maley
      Bronze
      Ich gehe jedoch davon aus, dass ein 9 max Tisch mit 50% Plrs/Flop profitabel ist, auch wenn man nur SHC spielt
      lol bei den Werten kannst du nur QQ+ Raisen bist +EV :D . Solche Tische wirst du nie finden auf NL50/NL100.
    • kronik
      kronik
      Bronze
      Äh ja..

viel Erfolg bei deinem Vorhaben, aber mal so eben nebenbei wirst du auf diesen Limits nicht mit Basic SSS auf 4 ptBB/100 kommen. Wenn doch, sag mir wo :D
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      Ich hab in den letzten 300k Händen noch keinen Tisch gesehen, bei dem 50% Plrs/Flop waren.