SH Turbos auf Titan

• ndkmg78
      ndkmg78
      Black
      Ich spiele seit knapp 2 Monaten 6handet sngs auf Titan( 55er, 109er,215er und ausgewählte 530er). Auch auf PartyPoker habe ich diese Variante gespielt und war dort sehr erfolgreich , leider ist dort bei 55$ Schluss mit trafic. M.E. sind die spieler auf Titan besser als bei Party (sind ja auch höhere Levels) , aber sollten immer noch schlagbar sein. Eigentlich wollte ich diesen Monat durchgrinden (ursprünglich sogar die Promo gewinnen) , aber die swings gehen mir so auf die Nerven, dass ich kürzer trete muss. Ich habe mich gefragt , ob ich zu aggressiv Spiele. Ich gelte als Lottospieler und werde deshalb oft angemacht.Am Ende heisst es dann immer "about time". Dabei lasse ich bei 100/200 sogar oft knappe +EV pushes aus , um bei höheren blinds ein besseres Image zu haben. Dadurch , dass ich als looose bekannt bin , beginnen die Gegner leider besser gegen mich zu callen. Trotzdem , man muss bei der payout-strucktur aggressiv sein. Wenn es nicht läuft und man dennoch von seinem Spiel überzeugt ist , dann kann es ja erstmal auf die Varianz schieben. Nun habe ich mal viele Spieler(zb. koks156,smileon,inmarsat,dopedskier,godsteacher...) , die ich für gut halte gescoped und habe gesehen , dass es bei allen auf die letzten 1000 oder mehr Spiele so aussieht wie bei mir. Die können doch nicht alle auch dauernd im down sein. GodsTeacher(ps.de?) ist ohne Frage ein guter Spieler. Die ersten 3500 Spiele geht es bei ihm konstant auf 80000$ hoch und dann zügig auf 55000$ runter (avg. Bi ist 164), bei 6000 Spielen ist er immer noch fast 20K unterm peak. Oh , ich tippe nicht nicht gerne ;) . Meine Fragen : Wer von euch spielt auch sh bei Titan? Sind die Spiele dort in letzter Zeit sehr viel tougher geworden? Wenn ja , liegt das vielleicht am Sommer ? Wo gibt es content für diese Variante?
  • 44 Antworten
    • Bobbs
      Bobbs
      Bronze
      Ein paar Stats wie Anzahl, ROI, Größe des Downs wären ganz hilfreich.