wieso kann ich nicht im allg. forum posten ?

    • VoodooDog
      VoodooDog
      Bronze
      Dabei seit: 17.06.2006 Beiträge: 640
      hätte da einige fragen und dinge zu posten, aber ich darf nicht.

      ist das nicht eine etwas komische regelung ?


      liebe grüße


      ps: um euch einen weiteren thread von mir zu ersparen könnt ihr hier - falls vorhanden- mal bitte einen link posten der sich mit den änderungen bei partypoker befasst.
      dort kann man ja nun nichtmehr gegen amis spielen, das würd ich aber gern wieder.
      gruß
  • 10 Antworten
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2006 Beiträge: 8.134
      Original von VoodooDog
      [...]
      dort kann man ja nun nichtmehr gegen amis spielen, das würd ich aber gern wieder.
      gruß
      nh :D
    • VoodooDog
      VoodooDog
      Bronze
      Dabei seit: 17.06.2006 Beiträge: 640
      nh ?

      hier darf gespammt werden ?



      :D
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2006 Beiträge: 8.134
      1. amis gibts (vorerst) keine mehr im Real-Money bereich (zu mindest nicht bei PP)
      2. schreibrechte haben was mim Status zu tun (Mitgliederbelohunhgssystem ist das zauberwort)
    • VoodooDog
      VoodooDog
      Bronze
      Dabei seit: 17.06.2006 Beiträge: 640
      ok ich werd es mir morgen bei gelegenheit durchlesen.



      d.h. ich muss hier n bissl spammen... ähm posten und bekomm nach xyz viele posts immer mehr schreibrechte ?


      gruß
    • vortex
      vortex
      Global
      Dabei seit: 31.01.2005 Beiträge: 1.345
      Original von VoodooDog
      ok ich werd es mir morgen bei gelegenheit durchlesen.



      d.h. ich muss hier n bissl spammen... ähm posten und bekomm nach xyz viele posts immer mehr schreibrechte ?


      gruß
      nein, bei pp spielen
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2006 Beiträge: 8.134
      Original von vortex
      nein, bei pp spielen
      er will doch gegen amis spielen ;)
    • VoodooDog
      VoodooDog
      Bronze
      Dabei seit: 17.06.2006 Beiträge: 640
      genau, ich weiß nicht ob ichs mir einbilde oder nicht.
      aber seit dem es keine mehr gibt spiele ich viel viel weniger erfolgreich.


      wie sieht es mit pokerstars aus ?
      lohnt sich der wechsel ?


      wie macht ihr das ?

      grüße
    • vizilo
      vizilo
      Bronze
      Dabei seit: 13.02.2006 Beiträge: 1.449
      Original von VoodooDog
      ok ich werd es mir morgen bei gelegenheit durchlesen.

      d.h. ich muss hier n bissl spammen... ähm posten und bekomm nach xyz viele posts immer mehr schreibrechte ?

      gruß
      Das ist doch mal ein Ansatz, sich den Platinstatus erspammen oder noch besser erflamen. Für 100 flames pro Tag erhaltet Ihr einen Bonus 20% up to 100$. :D

      Kann das sein, daß Du 1-2 Monate nicht im Forum warst, irgendwie scheint Einiges an Dir vorbeigegangen zu sein? Auf der von Dir erwähnten Seite gibt es Amis. Du mußt Dich halt entscheiden, ob Du Deinen ps.de Status von mausgrau auf etwas hübscheres umstellen möchtest (also Party spielen) oder ob Dir die Amis so sehr fehlen, daß Du die Nachteile hier im Forum dafür in Kauf nimmst.
    • VoodooDog
      VoodooDog
      Bronze
      Dabei seit: 17.06.2006 Beiträge: 640
      ja ich war einige monate nicht im forum.

      irgendwie versteh ich deinen post nicht so ganz.

      gibt es irgendwo ne offizelle erklärung (hab schon gesucht und nichts gefunden) warum die amis vom rest der welt getrennt wurden - bei pp.com.

      spielt ihr weiterhin auf pp.com oder wechselt ihr zu pokerstars ?


      vizilo: ich hab in den letzten monaten recht viel party poker gespielt (800$ auszahlen lassen - das mag für euch nicht viel sein, für mich aber schon ^^). wenn das nicht reicht um hier im allg. posten zu dürfen, dann weiß ich auch nicht.

      gruß
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Dabei seit: 16.01.2005 Beiträge: 5.315
      Hach ja. Ich close mal.

      Such bitte ein wenig im Forum. PP hat die Amis aufgrund der aktuellen Gesetzlage in den USA ausgeschlossen.