skill verbessern

• Coubi
      Coubi
      Bronze
      was könnt ihr mir empfehlen außer den icm-trainer und sng wizard?
      (davon hab ich mir in meinem jugendlichen leichtsinn vor einiger zeit die trial gezogen und verstreichen lassen..... werd mir das aber irgendwann in der zukunft wohl kaufen...)

hände posten und coachings ist klar
  • 8 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Coubi
      was könnt ihr mir empfehlen außer den icm-trainer und sng wizard?
      (davon hab ich mir in meinem jugendlichen leichtsinn vor einiger zeit die trial gezogen und verstreichen lassen..... werd mir das aber irgendwann in der zukunft wohl kaufen...)

hände posten und coachings ist klar
      videos, strategieartikel, quizzes und milleniumpost.
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      die quizzes mach ich, die strategieartikel hab ich natürlich auch gelernt (warte darauf den goldcontent nutzen zu können -- wird aber noch ein wenig dauern)

es läuft auch ganz gut im moment, aber man will ja immer besser werden....

was genau ist der milleniumpost?

(den sng wizard kaufe ich mir in hoffentlich nicht allzu ferner zukunft von meinen gewinnen)
    • dasboesefranz
      dasboesefranz
      Bronze
      milleniumpost:

Hilfreiche SNG Links
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      Finde den Content bei SNGs ziemlich dürftig, aber soo viel gibt es da ja auch nicht zu lernen. Am meisten bringen dann doch Hände posten und selber bewerten und Analysen mit Wiz und Nash; außerdem kann ich dir nur raten User2User-Coachings zu machen, da lernt man unglaublich viel.
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      User2User-Coachings?
      klingt super, mach ich alles -- aber was ist das denn nun schon wieder?
    • RealRauch
      RealRauch
      Bronze
      Na, du suchst dir ein paar Leute (für den Anfang langt auch einer) hier im Forum, oder unter deinen Bekannten, die auch SnGs spielen, und schaut euch beim Spielen über die (in der Regel - virtuelle) Schulter.

z.B. Mit Skype zum reden und TeamViewer zum Gucken (geht aber auch ohne)
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      Original von RealRauch
      Na, du suchst dir ein paar Leute (für den Anfang langt auch einer) hier im Forum, oder unter deinen Bekannten, die auch SnGs spielen, und schaut euch beim Spielen über die (in der Regel - virtuelle) Schulter.

z.B. Mit Skype zum reden und TeamViewer zum Gucken (geht aber auch ohne)
      Ja, genau das mein ich.
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Ich hatte am Samstag ein Coaching durch Michael1709 - hat mir viel gebracht und war eine gute Erfahrung. Kann mir vorstellen, dass auch ein u2u-coaching, bei dem beide user das gleiche Limit spielen (ich bin bei den 10er reg SnGs angekommen), etwas bringt - ich wär dabei.